Hallo,
heute habe ich meine allererste Kryo Transfer um 12:15.
Wer hat heute auf TF und mag mithibbeln ?
Für alle anderen Wünsche ich für die PU/TF und BT VIEL Glück 🍀🍀🍀und alles ❤
Heute Kryo Transfer
Ganz viel Glück wünsche ich dir 🍀🍀🍀✊✊✊ ich hatte Montag meinen Kryotransfer und bin heute TF+2 /ES+7
LG Marina
Uiiii wünsche dir auch viel Glück. Wirst du früher testen. Bei meinem Kind hatte ich bei frische Transfer an TF und 5 schon leicht positiv getestet. Kann eine Kryo ( schlüpfende Blasto) auch schon so früh anzeigen, oder zeigen sich Kryos später positiv an.
Alles Liebe
Habe gerade einen eigenen Beitrag gepostet :) und Ende 2018 habe ich bei meiner 1. icsi an TF+5 gaaanz zart positiv getestet :) :):)
Ich hatte ebenfalls heute Kryotransfer, bei uns ist es eine Tag 6 Blastozyste aber noch nicht geschlüpft bzw. gemäss Arzt wohl kurz davor.
Wann hast du deinen BT? Meiner ist am 2.10.
Drücke uns fest die Daumen!
Meiner erst am 7.10.
Werde aber bestimmt wieder früher testen so wie ich mich kenne.
Wünsche dir auch viel Glück 🍀🍀🍀🍀🍀
Ich hab heute meinen ersten Kryo Transfer, gestern wurden die Eisprinzessinen aufgetaut, und da es eh nur 2 geschafft haben werden diese beiden gleich ins Himmelbett gelegt 😊
Lass uns zusammen hibbeln 😍
Wünsche dir viel Erfolg. Gern können wir zusammen hibbeln. 🍀🍀🍀🍀
Oh auch von mir alles Gute 🤗🤗🤗 Klar gerne kónnen wir zusammen hibbeln, die Tage zwischen Transfer und BT sind lang, obwohl ich diesesmal (zumindest noch) etwas entspannter bin glaube ich als letztes mal.
🍀🍀🍀🍀
Oh spannend, ich drücke euch ganz fest die Daumen.
Ich stecke auch in meinem ersten Kryo Zyklus.
Der Transfer ist für Montag mit einer Blastozyste geplant.. Hoffentlich klappt alles
Danke, dir auch alles Gute für Montag 🍀🍀🍀