Hallo ihr Lieben 🌸
Ich wollte euch noch meine Testreihe zeigen, da sie mir gerade in die Hände gefallen ist und ich auch immer auf der Suche nach welchen war.
Bei TF+4, PU+ 9 durfte ich bereits einen winzigen Hauch erahnen. Bei tf+5, PU+10 war der test in der früh zart positiv und wurde von tag zu tag stärker. Weiter getestet habe ich täglich weil ich mich so unschwanger fühlte, dass ich es gar nicht glauben konnte. Aber jetzt bin ich froh, dass ich bis heute (20+0, die hälfte ist schon geschafft 💪) keinerlei Beschwerden ausser bisschen Müdigkeit und großen Hunger hatte 🙂.
Ich hatte im November eine Op, wo so gut wie überall Endometriose entfernt wurde. Habe davor auch gvnp und iui gemacht, davon bin ich jedoch überzeugt, hätte ich noch 100 stück machen können - ohne diese op hätte es nie geklappt. Es waren eigentlich 2 verlorene jahre für uns.
Nachdem wir zur Bahn-bkk (wg 100% ersattung) gewechselt sind, ging es auch recht zügig mit unserer ersten icsi los.
Ergebnis war leider nicht sehr berauschend:
5EZ - 3befruchtet - jedoch riesen glück, alle 3 wurden zu blastos, ihr seht weniger ist manchmal mehr..
Kryo I: 1blasto - biochem. Ss, hat sich nicht richtig eingenistet, is gleich wieder abgegangen, die tests wurden schwächer, hcg war auch zu niedrig, habe die medis abgesetzt.
Kryo II : 1 blasto - ss mit prinzessin 20+0
🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸
Mein kurzes fazit:
Natürlich probiert man immer die sanftere Methode - aber verschenkt nicht jahre, eine künstliche befruchtung ist überhaupt nicht schlimm und wir sind jeden tag dafür dankbar, dass uns damit geholfen wurde 🙏
Ich wünsche allen viel glück, einen schnellen erfolg und einen explodierenden test 🙂
Testreihe TF+4 - TF+18
Alles alles Liebe wünsche ich dir weiterhin. Es ist auch immer ein aufregender Weg zum Wunschkind :) weißt du, welche Qualität deine Blastozysten hatten? Leider lese ich nur sehr wenig im Netz darüber glg Marina TF+2
3bb waren alle 3
Danke 🙂
Vielen lieben Dank, habe vorgestern eine 3BB zurückbekommen 🍀🍀🍀
Schöne testreihe :)
Weißt du zufällig deine hcg werte von damals?
Den ersten hab ich noch genau im kopf, dass war tf+13 sozusagen ,,ES+18“ da hatte ich 1580.... da war ich erst mal leicht erschrocken 😂 es war aber nur das eine 😇
Eine woche später war er glaub ich 8600, da war ich dann bisschen besorgt aber da hab ich dann pasar infos im internet gefunden, dass er ab 6000 sich nicht mehr täglich verdoppelt usw.
eine woche später hab ich gar nicht mehr nachgefragt, hier war der herzschlag zu sehen und wir wurden aus der kiwu entlassen 🙂