Dr. Reichel-Fentz

Hallo Mädels, ich wüurde von meiner Kiwu Klinik nach 2 Icsis (1. Abgang in der 6 Woche und 2. gar nicht erst eingenistet) beide Male 2 Blastos, zu Dr. Reichel Fentz überwiesen.

Heute kamen die Blutröhrchen und die dazu voraussichtlichen Kosten und diese betragen 3500€ für die Frau und nochmal 2000€ für den Mann.
Bin jetzt schon sehr schockiert..

Daher meine Frage an euch.. hat jemand bereits Erfahrungen mit Dr. Reichel Fentz und wenn ja, hat es was geholfen und wie viel habt ihr bezahlen müssen?

Ich danke euch jetzt schon für eure Antworten💕

3

Hallo,ich habe auch eine Überweisung bekommen und mich hat es,alles in allem, ca 500 Euro gekostet.

Seit Anfang diesem Jahr gibt es aber wohl ein Problem mit den Überweisungen,weshalb kaum noch ein Arzt eine ausstellt.
(Ich war Ende letztes Jahr bei ihr)

Dr.pfeiffer ist wohl die "günstigere" Alternative.
Zudem Dr.pfeiffer auch nicht so lange Wartezeiten hat.

Ich habe vom verschicken der Röhrchen bis zum Behandlungsplan(inkl.rezepte) 6 Monate gewartet...

Alles gute 🍀

1

Hallöchen,

Ich habe mich an Dr Pfeiffer gewandt, wegen Immunologie und zwei Gerinnungswerte.
Mit einer Überweisung muss ich nichts zahlen.
LG und viel Glück 🍀

2

Wir haben mit einer Überweisung nur KIR bezahlt

Mach dich alternativ über Dr Pfeiffer schlau, vielleicht eine bessere Alternative

4

Hallo,

ist dein Mann privatversichert?

5

Hallo. Wur sind selbstzahler. Aber wenn deine kiwuarzt oder Frauenarzt einen Überweisungsschein 10 ausstellt dann zahlst nur umgerechnet 500 Euro.
Wichtig ist diese Überweisung für für beide. Ich hab es auch bekommen. Sie untersucht wirklich viel. Bei mir kamen viele Sachen raus die nie jemand getestet hat.

6

Hallo mi13,

seid ihr beide gesetzlich versichert? Dann braucht ihr für euch beide Labor- und gelbe Überweisung (6 + 10).
Wir mussten selbst nur KIR und Epitope zahlen. Der Rest wurde auf Kasse abgerechnet.