Hi meine Lieben.
Ich war heute beim 2 Us. Da mein arzt heute nicht da war sondern ein andere weiß ich nicht was ich davon halten soll...
Beim ersten Us war alles supi, alle Follis gleich groß Rechts 4-6 und L 4-5 ca. 10-11 cm. sollte die stimulation erhöhen auf 250 gonal F.
Heute sidn sie alle unterschiedlich groß und wenn ich richtig mitgezählt habe Rechts 4 und links 2-3. Wie kann denn sowas sein? der Arzt hat auch nicht wirklich viel mit mir geredet. Es war auch voll aber ok damit kann ich ja noch leben aber ich soll jetzt wieder nur mit 175 Ei stimulieren und am monatg wieder kommen. Punktion bis stand jetzt Mittwoch
Wie können denn aufeinmal weniger follis da sein? ich bin echt entäuscht, da ich auf mehr gehoft habe und jetzt angst habe das es kaum welche zum Punktieren gibt. Die größe ist 18 sagte er, die kleinste 12-13
Die Werte scheinen aber alle ok zu sein
LH 1,62
Prog. 0,66
mit dem Wert E2 von 1279 und Endo 12 kann ich aber nichts anfangen. Kann mir da jemand helfen?
Danke
Update 2. US
Es tut mir leid, dass es nicht so gut gelaufen ist. Ich könnte mir aber gut vorstellen, dass sich noch welche verstecken.
Vermutlich sollst du wieder runtergehen, damit die kleineren noch eine Chance haben.
Zu den Werten könnte ich mutmaßen, dass E2 der Östrogenwert ist und Endo das Endometrium (Gebärmutterschleimhaut), welches mit 12mm schon super ist.
Warte mal den nächsten US und die Punktion ab, es kann noch immer alles gut werden! 🍀🍀🍀
Danke. Ok das macht Sinn. Ist denn der Östrogenwert ok? ich finde den echt hoch.
Ich hab mal gelesen, dass ein reifer follikel ca. 200-400 e2 bildet, am punktionstag könnte man also den wert durch 3 teilen (durchschnitt) und dann soll man wissen, wieviele reife eizellen da sind...
Das ist ja witzig, mir geht‘s genau gleich... am Mittwoch waren es ca. 40 eibläschen, heute nur noch ca. 25, davon sind nur ca. 10 stück, die über 10-12 mm sind... die größten sind bei 17-18 mm. Ich soll aber morgen abend auslösen und am montag zur punktion kommen 🤷🏻♀️