Heute sind sie eingezogen 👶🏻👶🏻

Hey ihr Lieben,

Heute sind zwei top entwickelte kompaktierte Morulae eingezogen 🥰
Leider war auch bei unserem 2. IVF Versuch nichts zum Einfrieren dabei, aber ich bin sehr froh, dass ich die 2 zurückbekommen hab!

Am Montag war Punktion, es konnten 7 Eizellen gewonnen werden, 5 davon waren reif und konnten befruchtet werden, heute an Tag 4 hab ich die 2 übrig geblieben zurückbekommen. Laut Arzt wunderschöne und perfekt entwickelte Embryonen.

Was genau bedeutet kompaktiert? Der Arzt meinte, dass die Chancen eines Tag 4 und Tag 5 Transfers ungefähr gleich hoch wären und die meisten wenn von 3. auf 4. Tag die Entwicklung einstellen..

Lg 🐻

1

Dann wünsche ich dir viel glück das sie erst in 9monaten ausziehen wollen #klee
Deine Frage kann ich dir leider nicht beantworten.
Ich hatte heute auch nein Transfer. Dann hibbeln wir wohl zusammen. Wann hast du BT?

5

Hi! Lustig, hatten heute echt einige Transfer 🤗
Drück dir auch ganz fest die Daumen! Ich habe erst Bluttest, wenn der Urintest positiv ist in 2 Wochen... 🤗🤗

10

Dann Berichte mal. Hoffentlich testen wir beide positiv🍀

weiteren Kommentar laden
2

Hallo,
herzlichen Glückwunsch zum Einzug deiner beiden. Ich hatte wie du am Montag PU (1. IVF) und heute an PU+4 durfte bei mir eine Morula einziehen.

Ich drücke dir die Daumen✊✊✊ und wünsche dir viel 🍀🍀🍀🍀, dass sie erst in über 9 Monaten wieder den Mietvertrag kündigen😉.

Ich hab mein Doc auch gefragt, ob ich jetzt die Chance auf eine SS geringer sind als bei Tag 5 Transferen und er meinte es gebe keine Unterschiede.

Wir können uns gern austauschen wenn du magst.

Liebe Grüße und Toi,toi✊🍀✊🍀✊🍀✊🍀✊🍀.

6

Hey, wie schön! Und soooo spannend! Meiner meinte auch, dass es keinen Unterschied gibt..
Drück dir ganz ganz fest die Daumen!

Was für eine Qualität hat deine Morula? Und wieviele Eizellen konnten bei dir gewonnen werden?
🤗👶🏻👏🏻👏🏻🍀🍀🍀

8

Hab dir eine PN geschrieben😉

3

Hi liebe Berchen,

auch ich hatte heute meinen Transfer (PU war ebenso am Montag). Bei mir durfte eine kontaktierte Morula einziehen. Kompakterer ist quasi das Stadium, dass es Morula haben sollte: es sind keine einzelnen Zellen mehr zu erkennen. Es spricht also für eine gute Qualität.

Spannend, dass heute einige von uns ihren Morula-Transfer hatten. Dann drücke ich uns allen die Daumen und hoffe, wir halten uns alle auf dem Laufenden. :)

Lg
vetmedsetter

4

Entschuldige die kleinen Rechtschreibfehler. Sitze gerade im Auto und es wackelt 😅.

7

Also war Montag anscheinend echt ein großer Punktionstag 😅

Wenn sie kompaktiert sind, fehlt also wohl nicht mehr viel zur Blastozyste und man kann davon ausgehen, dass sie sich weiter entwickelt? 😬👏🏻

Wann testest du?
Alles Liebe und toi toi toi! 🤗🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
11

Hey Berchen!

Drücke dir feste die Daumen! Und 5 befruchtete von 5 reifen Eizellen spricht ja auch schon sehr für gute Qualität! Und dann kompaktierte Morulae - also super Voraussetzungen! 🥰

Hatte auch - wie anscheinend so viele :D - Montag PU und hab heute Vormittag meinen Transfer. Dann bin ich auch Teil des Hibbel-Teams ☺️

Liebe Grüße
Hanni

14

Danke dir für deine lieben aufbauenden Worte! Also es waren 7 Eizellen, davon 5 reif und konnten befruchtet werden- bis Tag 4 haben es 2 geschafft und die beißen sich jetzt hoffentlich fest 🥰🥰

Drück dir auch fest die Daumen, berichte doch wenn du möchtest gerne 🤗🤗🍀🍀

15

Danke du Liebe 💜 bin auch sehr gespannt wie es bei dir weitergeht!

Hab mir Samstag eine schöne Blasto abgeholt ☺️ Wir hatten von 13 EZ 11 reife, dann leider nur 5 befruchtet, aber daraus wurden 3 Blastos 🥰 2 sind jetzt im Freezer :) das war von allen icsis bisher das allerbeste Resultat. Hätte ich nie erwartet und freu mich schon über dieses Ergebnis sehr 😍

Liebe Grüße
Hanni

weitere Kommentare laden
19

@babywish8: vielleicht liest du das zufällig hier - du hast mir eine PN geschickt, leider kann ich weder darauf antworten, noch dir eine Nachricht schreiben :-(