Hallo Mädels
Nachdem ich nun wieder zu mir gekommen bin nach dem BT am Donnerstag, kommt mir öfter die Frage in den Sinn, ob der Hcg wert von 243 an pu+14 über der Norm liegt?! Lt. Internet Tabellen schon.
Wie waren eure Werte?
Viele glückliche Grüße :)))
Die angst, update 2
Ich hatte an Pu 14 einen Wert von 214 😊
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🤰
Danke,
Toller wert :)
Wann hattest du da den 1. US und was sah man bereits?
Ich war bei 5+5 das erste mal da. Man sah eine Fruchthöhle und Dottersack zwei Wochen später hatte ich den Herzschlag 💓 jetzt bin ich bei 9+4 🥰
Bei meiner Tochter an PU+17 80 und bei meinem Sohn an PU+14 280, also sogar noch höher als bei dir.
Alles ist gut! 😘
Hey,
bei mir war der Wert an PU+14 bei 229. An 6+3 dürften wir 2 💓 Schlagen sehen 😍
Leider hatte ich einen Zwilling in der 8. SSW verloren und bin aktuell in der 12. SSW und es ist alles gut.
Wünsche dir von ganzen Herzen alles Gute 🍀🍀
Wahnsinn,
Alles gute weiterhin❤
Hi ich wusste , dass genau das kommen wird. Es ist ja völlig normal 🤗. Man macht sich Gedanken. Geh doch einfach alle 2-4 Tage zum BT und mach dich nicht so fertig. Manche von uns brauchen das einfach bis man irgendwann mehr vertrauen fassen kann. Ich leg es dir ans Herzen. Die Daten sagen klipp und klar ob alles passt und du kannst dich daran weiter hangeln bis du mehr innerliche Ruhe finden kannst über die Zeit hinweg. ❤️
Danke für deine Antwort :)
Das ständige Testen würde mich unter stress setzen, das möchte ich nicht..
Ich bin nicht wegen meinem "verunsichert", im Gegenteil so einen tollen Wert hatte ich selbst vei meinem sohn nicht.
Eigentlich wollte ich nur wissen, ob der wert über der norm liegt. So wie ich es aus den internetTabellen mittlerweile rausgelesen habe, entspricht der wert doch schon pu+15/16.
Pu+16 mein Sohn hcg 207.
2. Baby (stille Geburt) pu+15 hcg 90.
So hohe Werte sind eher untypisch für mich. Donnerstag ist US, und ich hoffe wir dürfen schon was sehen :)
Lg
Huhu, ich kann das mit einem Wert von 412 an ES+14 noch toppen 😉 Mit einer Verdopplungszeit alle 1,3 Tage schieße ich also aus jeder Tabelle raus.
Lg
Das sind ja tolle werte :)
Weiterhin alles gute! Wie weit bist du schon?
Danke :) ich bin jetzt in der 12. Woche. Dir auch alles Gute!