„Lange saßen sie da und hatten es schwer. Doch sie hatten es gemeinsam schwer, das war ein Trost. Leicht war es trotzdem nicht.”«
Astrid Lindgren - Ronja Räubertochter
Guten Morgen, ihr lieben!
Nachdem wir gestern schon so ein schönes Astrid Lindgren Zitat hatten, dachte ich dass wir heute dabei bleiben.
Ich möchte mich damit dafür bedanken, dass ihr euch gegenseitig (und mich natürlich auch) bei diesem schweren und langen Weg mit so viel Mitgefühl und Ausdauer begleitet. Es ist wunderbar, dass ihr da seid und ich wünsche euch allen von von Herzen, dass euer ❤️enswunsch ganz bald in Erfüllung geht!
Ich warte zurzeit nur auf den letzten Zyklusbeginn vor unserem Kryo-Zyklus und hoffe auf einen etwas kürzeren Zyklus diesmal, da mein ES seit der Stillen Geburt immer soo spät ist.
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!
Habt ihr eigentlich schon die Heizung angemacht?
🍃Hibbelpost am Sonntag🍁
Guten Morgen liebe Daisy,
Was für ein tolles Zitat! Es tut wirklich unheimlich gut zu wissen, dass man nicht alleine ist... Das es auch Anderen so geht... Das diese Menschen genau verstehen, was man für eine Gefühlsachterbahn durch macht...
Danke an euch alle, dass ihr immer einen guten Rat oder tröstliche Worte habt oder einfach das Gefühl gebt, es zu verstehen! ❤️
Ich drücke dir die Daumen, dass dein Zyklus dieses Mal etwas netter zu dir ist und dein ES sich nicht so viel Zeit lässt! 🍀✊🏻
Bei mir steht heute der 10. Geburtstag meiner Nichte an.
Die Heizung habe ich gestern tatsächlich etwas aufgedreht. Wird jetzt doch schon ziemlich kalt. 🍁
Hab einen schönen Tag!
LG Tina 🌻
Das hast du sehr schön geschrieben.
Viel Spaß auf dem Geburtstag!
Guten Morgen 😍🤗
ach was für ein Zitat👍 Mein Freund liest gerade die Autobiografie von Astrid Lindgren... war lustige Geschichte. Wir waren in Berlin, beim Abendessen mit Freunden hatte er noch erzählt... ach diese Feministin... als wir heim gingen, gab es auf der Straße diese Buchtauschbude und da hatte er das Buch gefunden und dachte sich, interessant, das lese ich jetzt mal. 😅😅😅.
schönen Sonntag euch allen🤗
Ja, seltsam. Solche Dinge geschehen echt oft. Man liest oder sieht etwas und dann begegnet es einem plötzlich unerwartet oder immer wieder. Ob das Zufälle sind oder Schicksal oder man einfach nur Dingen Aufmerksamkeit schenkt, die man sonst übersehen hätte?
Guten Morgen,
dann drücke ich die Daumen, dass Zyklusbeginn und Es nicht all zu lange auf sich warten lassen.
Hier ist die Heizung an. Und nachher wird auch der Ofen wieder befeuert.
Die kleine Maus und ich gehen gleich zum Treffen mit den Mädels und Babys aus unserem Gvk. Und mein blinder Passagier kommt auch mit.
Bluttest ist am 8.10.
Schönen Sonntag euch allen.
Dann wünsche ich euch dreien viel Spaß!
Und natürlich alles Gute für den BT!
Guten Morgen,
ich kann auch nur nochmal betonen, dass diese Community hier einfach nur toll ist❤
Habe mich heute getraut einen Clearblue mit Wochenbestimmung zu machen und er zeigt 2-3❤❤
Liebe Grüße
Wunderschön😍😍😍
👍💪✊😊🍀🍀🍀🍀🍀😘😘😘
Das hast du schön gesagt 😊
In der Wohnung ist die Heizung seit gestern endlich an. Ich bin schon ein paar Tage mit Decke unterwegs gewesen 😅
Im Haus haben wir seit dieser Woche eine Heizung, die auch endlich angeschlossen ist 😊
Bald ist mein ES :) und haben endlich mal etwas Zeit und Ruhe, ihn vernünftig zu nutzen 😅
Habt einen schönen Sonntag :)
Wie passend, dass eure Heizung genau zum Herbstanfang angeschlossen wurde.
Schön, dass es jetzt bei euch etwas ruhiger ist. Vielleicht ist es DER ES und in zwei Wochen postest du uns mal ein paar schöne Striche?
Schön wäre es auf jeden Fall 😁
Da sprichst du wahres 🤩! Und ich bin der KiwuCommunity für den Austausch und Zusammenhalt auch dankbar.
Wünsche Dir dass sich dein Zyklus wieder einpendelt und die Kryo nicht lange warten muss.
Heizung ist hier auch seit gestern im Einsatz, ich hoffe diesen Winter hält sie besser durch. Der Vermieter will keine neue einbauen und „repariert“ immer mal wieder dran rum...
Ansonsten hab ich seit ES+5 Schmierblutungen und frag mich, ob wir gar keine Wunderchance mehr bekommen.
Genießt den 🐿Herbstsonntag 🦔- hier regnet es immerhin nicht mehr 🌦🌤☀️ Und vorhin kam die Sonne.
Danke dir!
Hast du schonmal überlegt in der zweiten Hälfte Progesteron zu nehmen?
Ich wünsche dir einen warmen Winter und natürlich ein Sommer-Wunder 2021!
Guten fast Mittag,
dein Spruch ist so schön 💕Gemeinsam lässt sich tatsächlich mehr ertragen als allein.
Was mir hier an diesem Forum ganz sehr gefällt sind die lieben, aufmunternden Worte von allen Mitgliedern. Kein böses Wort. Gibt's leider woanders nicht so...
Bei uns ist die Heizung noch aus, aber der Kamin läuft auf Hochtouren 🔥😊 Sonst wäre es für mich nicht mehr zum aushalten. Ich bin einfach ne Frostbeule 😬
Ich bin heute ZT 3 und habe mit Pergoveris begonnen. Am Dienstag hab ich dann den ersten US. Na mal sehen, ich erwarte nicht viel...
Habt alle einen schönen, kuscheligen Sonntag 🍵🍂🍁
Dann wird es ja bei dir bald spannend!
Berichte Mal wie es läuft.
Ich wünsche dir, dass dieser Versuch zu deinem Wunder führt!
Guten Morgen liebes und alle anderen
Vielen lieben Dank für dieses schöne Zitat. Da kullerten bei mir die tränchen. Denn es ist wirklich so das ich es ohne euch nie geschafft hätte die 8 Jahre so lange durch zu halten. DANKE❤️
Meine Heizung ist noch aus, aber die dicken Socken sind schon an😂
Mein bs/gs Termin wurde leider verschoben. In zwei Wochen soll es nun sein. Eigentlich sollte meine mens am Freitag kommen, aber habe seit 2 Tagen wieder sb. Nun habe ich Angst das dieser OP Termin wieder verschoben wird, weil die Mens früher kommt 😫 ( mein es ist meist zw zt9 und zt11)
Da ich heute Nacht von einem sofort positiven Sst geträumt habe, gehe ich jetzt mal zum joggen.
Da sieht man mal wie der Kopf arbeitet. Hoffe das joggen macht mein Kopf frei😅
Wünsche euch allen einen nicht all zu kalten Sonntag 🌞
Das ist ja ärgerlich mit dem Termin.
Ihr wollt ja auch bald weitermachen, oder?
Der Traum mit dem Test ist doch schonmal ein gutes Zeichen, vielleicht weiß dein Unterbewusstsein da schon mehr? 😉🍀
Ja eigentlich war es geplant im November mit der downregulierung zu starten und im Dezember dann die letzte icsi.
Zuvor wollte ich auch noch killerzellen testen lassen. Ich hoffe das klappt nun vorher noch 🙆♀️
Oder es spielt mir ein streich 😂
Liebes ich wünsche Dir alles alles Gute und ganz viel Glück🍀🍀🍀
Ich fieber ganz fest mit Dir mit ❤️🌈❤️
Hallo Daisy,
Deine Worte sind so schön gewählt, das Zitat ist so wahr, danke dafür. Ich bin auch froh, dass ich es gewagt habe, mich hier wenigstens ab und zu zu beteiligen, man fühlt sich einfach nicht so allein mit allem.
Deinen Verlauf hab ich auch verfolgt, hast meinen vollsten Respekt dafür, das ihr euer Schicksal angenommen habt und das du trotzdem immer so positiv und optimisch hier schreiben kannst.
Ich wünsche dir und euch ganz viel Glück für den nächsten Zyklus, möge er schnell beginnen.
LG Jodi
Unsere Heizung ist übrigens auch gestern angesprungen 😉 hoffen wir mal, dass sie nicht allzu lange laufen muss diesen Herbst/ Winter.
Das ist aber sehr lieb von dir!
Ich wünsche dir alles alles Gute für deine PU!
Wir drücken dir alle die Daumen! 🍀🍀🍀
Oh danke schön 😢😘