Hallo ihr Lieben,
hatte am Montag Punktion und gestern Vormittag wurde mir eine schlüpfende Blasto eingesetzt. Wann ungefähr sollte die Einnistung stattfinden? Und muss man die spüren? Ich merke leider nicht viel und viele berichten von Stichen, ganz starken Schmerzen, etc.
LG
Schlüpfende Blasto und Einnistung
Hallo
Entweder beginnt sie heute oder morgen.
Spüren muss man nichts :)
Toi toi toi🍀🍀🍀
Hallo,
meine Ärztin sagte zwischen 12 und 24 Stunden später nach dem TF. Ich hatte früh mein TF und nachts bin ich durch starke Schmerzen im Unterleib aufgewacht. Das war wohl die Einnistung. Leider MA in der 9. SSW. Jetzt bei der 2. IVF habe ich 2 Achtzeller zurück bekommen und habe keinerlei Einnistung gemerkt 🤷♀️
Bin jetzt in der 13. SSW und habe keinerlei Anzeichen verspürt außer empfindliche Brustwarzen und Rückenschmerzen.
Bitte mach dich nicht verrückt. Ich habe beide Varianten schon durchgemacht. Eines musste ich lernen: keine Anzeichen heißt nicht gleich keine Schwangerschaft 😉
Herzlichen Glückwunsch zum Bauchbewohner und toi toi toi 🍀🍀 dass du in 12 Tagen ein positiven BT hast.
Alles Gute und streichel schön dein Bäuchlein.
Lg
Hi,
vielen Dank. ☺️
Ab wann hattest du denn die Rückenschmerzen? Habe nämlich heute schon den ganzen Tag schmerzen im unteren Rückenbereich.
Und Glückwunsch zur Schwangerschaft☺️
LG
Danke dir auch. Habe die Schmerzen immer wenn ich zuviel mache oder was etwas schweres hebe. Eigentlich täglich 😄
Hallöchen,
Wie ist es denn verlaufen ? Würde mich echt interessieren, weil ich am Freitag auch eine schlüpfende Blastozysten zurück bekommen habe 🥰 Am gleichen Tag hatte ich am Abend ein leichtes stechen und das war’s 😁
Lg
Hi☺️
Hat beim ersten Versuch geklappt und bin aktuell in der 15.SSW☺️
Wünsche dir alles Gute und einen positiven Test 😘
Ah wie schön 😍 Freu mich riesig für dich - Herzlichen Glückwunsch und noch eine schöne Kugelzeit😃
Ich habe Dienstag auch getestet und hatte dann gleich ein Positiven Test🤩
Am Donnerstag bin ich dann zur Blutabnahme da war der HCG wert bei 46 - ich weiß nicht ob der Wert passt. Sie meinte es sei noch zu früh wäre ja da bei Transfer +6 😟
Am Freitag in der Früh hatte ich dann auf einmal Blutung also frisches Blut, sind dann gleich ins KH und da konnte sie bis auf die gut aufgebaute Schleimhaut nichts sehen. Sie meinte die Blutung kann nichts oder alles bedeuten. Die Unterleibsschmerzen sind aber immer noch da und so ein brennen in der vagina hab ich auch. Ab und an auch die Rückenschmerzen im unteren Bereich.
Habe total Angst, dass was nicht in Ordnung ist.
Hattest du auch sowas ? Oder auch andere hier im Forum?
Ich würde mich auf Erfahrungsberichte freuen🥺
Dankeschön vorab🙏