Hallo ihr lieben, ich bin heute tf+4 kryo mit 2 blastos. Test ist blütenweiss. Ich hoffe das es noch nicht das Ende ist. Spüre ab und zu was. Was meint ihr wann müsste er langsam anfangen was anzuzeigen???
Tf+4 kryo blasto setzt noch weiss
Auch Gaga wie ich 🤣🤣🤣🤣 nervig die Wartezeit oder........wie die Mädels dir gestern schon geschrieben haben frühestens ab TF 6 aufwärts.
Schau mal mein Beitrag weiter unten an. Kennst du die Test ?
Wünsche dir weiterhin viel Glück ❤🤗🍀❤🤗🍀
Ja ich bin genauso gegangen wie du 😄😄das macht einen wahnsinnig. Fahre mich jetzt ablenken ... merkst du den was?
Bischen Flau und ziehen. Aber das kann auf von Utro und Estrofem wS ich noch nehme kommen. So früh kann ich mir es Anzeichen nicht vorstellen. Soviel HCG könnte es noch nicht sein
Ich denke ab 5 oder 6 geht's bei den meisten los. Was mich aber selber nicht davon abgehalten hat, heute an +4 auch zu testen 😂 is natürlich nix zu sehen. Aber immerhin ist die Spritze raus 👍
Ja es ist stumpf. Man weiß das er weiss ist und trotzdem testet man. Euch weiter viel Glück 🍀🍀❤❤
Danke 😊 Das wünsche ich dir auch 👍
Huhu ich bin heute auch Tf+4 und kann es auch kaum erwarten zu testen. Werde morgen oder Dienstag nen versuch wagen. Hab aber so angst vor einem negativ. BT hab ich Freitag
Wie können quasi gemeinsam warten auf Ergebnisse :)
Oh bei mir wird erst 14 Tage später BT gemacht also am 7.10.........trotz Blasto.
Drücke die ganz dolle die Daumen
Ich habe auch am 7.10 bluttest
Ich Fieber auch mit euch mit 🙏💕
Wie weit bist du und ws hast du zurück bekommen. So spannend alles
Meinst du jetzt mich?😊