Hallo ihr lieben...ich bin im ersten clomifen Zyklus und an Zt 10. Seit heute sind meine ovus deutlich positiv! Kann es übermorgen schon zu spät sein für das Ultraschall? Dann sollte nämlich (wenn groß genug) ausgelöst werden
Ultraschall in zwei Tagen vielleicht zu spät
Ja, das könnte knapp werden. Würde an deiner Stelle nach Möglichkeit direkt morgen früh zum US.
Davon, es einfach so ohne Kontrolle zu versuchen, würde ich im ersten Clomi-Zyklus abraten.
Viel Glück 🍀
LG Luthien mit ⭐⭐
Ja mein Bauchgefühl sagt mir auch daß es dann zu spät sein könnte 🤔 mein Zyklus ist ohnehin relativ kurz für pco...habe immer 29-31 Tage Zyklen
Ich dachte auch es könnte für Tag 13 zu spät sein, aber es hat zum Glück alles gepasst. Hoffe du kannst morgen gleich hin und es passt auch. 🍀🍀
Lg Larspooh
Hallo, ich hatte das letzten Zyklus auch, aber FSH Spritzen Stimulation. Hätte am nächsten Tag zum US und BT in die Klinik gemusst. Ich schreibe immer E-Mail mit dem Doc und sollte noch am selben Tag kommen.
Versuch es morgen früh mit dem US.
Viel Glück
LG
Vielleicht soll es alles so sein 🤷🏻♀️ ich hab morgen frei und bin um 8 Uhr gleich beim Doc. Ich hoffe die nehmen mich auch ohne regulären Termin dran...
Drücke Dir die Daumen
Hallo
Bisher habe ich persönlich die Erfahrung gemacht das die Ärzte das sehr gut einschätzen können.
Wenn du natürlich überstimuliert bist dann kann es übermorgen zu spät sein. Gerade weil sie natürlich noch nicht wissen wie dein Körper reagiert.
Bei mir passierte damals nichts. War sehr spannend.
Habt ihr GV Verbot? Wenn nicht vorsorglich loslegen. ⚘
Viel Glück.
Mein Arzt lag ein paar mal daneben und die IUI wurde erst nach dem ES gemacht.
Trotzdem wurde ich dort mit sieben IUIs zwei mal schwanger. Leider jeweils eine FG in der 9. SSW.
Hallo, rufe am Bestenmorgen früh gleich an. Ich hatte das letzten Monat leider auch und der Eisprung wurde verpasst. Das ist dann ärgerlich. Ich drück die Daumen 🤞
Bei mir wäre es das. Ich habe schon immer an ZT 10/11 meinen ES.