Pergoveris, niedrige Dosierung. Erfahrungen

Hallo Hallo.
Ich starte nächste Woche mit Pergoveris und soll ab ZT5 37.5 Einheiten spritzen.
Irgendwie finde ich die Dosis aber zu niedrig.
Ich hatte jetzt 3 Versuche mit Gonal F, im 1.Versuch klappte es, ich hatte dann aber eine MA in der 10.ssw. Ich spritzte zwischen 100 und 150 Einheiten und die letzten 2 Versuche wurden abgebrochen, da sich nichts getan hatte (wir haben bis ZT25 stimuliert). Daher jetzt der Wechsel auf Pergoveris.

Jemand Erfahrung damit?
Ich bin lowresponder, amh ist normal und ich habe Pcos.

1

Hallo! Ich bin kein Profi, aber um was für eine Behandlung geht es? Ich habe 25 Einheiten gespritzt für eine IUI und es hat beim ersten Versuch geklappt. Habe im Internet gelesen, pergoveris ist der Ferrari unter den stimulationsmitteln. Ich drücke dir alle Daumen!

3

Geht um eine Stimulation mit GvnP

2

Hallo!
Ich hab mit Pergoveris auch bei 37,5 angefangen, weil mein Arzt ganz langsam beginnen wollte. Da tat sich nix, also Dosis etwas erhöht. Da tat sich auch nix, also wieder erhöht. Das Ganze ging dann ewig, fast 1 Monat. Dann musste ich abbrechen, weil wir einen Urlaub gebucht hatten. Als ich wiederkam, hab ich die Ärztin gewechselt. Die meinte wir legen jetzt direkt richtig los und fangen direkt mit 200 an. Und da tat sich dann auch endlich was. Das muss aber natürlich nicht heißen, das es bei dir ähnlich läuft. Bei der Stimulation braucht der Arzt viel Fingerspitzengefühl, das kann auch schnell zuviel sein. Ich würde erstmal drauf vertrauen, wenn nichts passiert kann man immernoch schnell höher gehen.

Viel Erfolg 😊