Transfer

Nochmal ich🙈 Wenn alles klappt sollte am Montag der Transfer sein. Wisst Ihr ob die KiWu Kliniken immer nur vormittag „transferieren“? Punktion macht unsere Klinik nur vormittag‘s .. Wie war/ist es bei euch?

1

Hoffe auch auf transfer am Montag. Was bekommst du zurück. Ich hoffentlich einen blasto. 4 Eizellen konnten befruchtet werden und reifen jetzt weiter

2

Ich hab leider erst morgen Punktion🙈 Aber falls da alles nach “plan” klappt bekomme ich einen 4 Zeller zurück, oder? Ist meine erste ICSI und wir versuchen es ohne Stimulation - nur Ovitrelle zum auslösen.
Ich wünsche dir alles gute 🥰

5

Genau ist ein 4zeller. :-D

weitere Kommentare laden
3

Huhu,
Wenn alles gut geht, bekommen wir am Montag an Tag 4 , 2 Kryos zurück. Wir werden am Samstag erst angerufen, wann wir Montag da sein sollen.

Lg Larspooh mit 🌟🌟🌟 fest im ❤

4

Bei uns transferieren sie eher nachmittags. Wenn vorher aufgetaut werden muss, brauchen sie ja auch noch ein paar Std, um sich zu berappeln :)

Alles Gute 🍀🍀🍀

6

Bei mir war ein Transfer vormittags, der andere (Kryo) erst nachmittags gegen 17 Uhr. Könnte sein, das gerade die Kryo später ist weil ja erst am selben Tag aufgetaut wird

9

Ich hatte 14 Uhr den Transfer. In der alten Klinik aber immer gegen 10 Uhr