Nochmal ich🙈 Wenn alles klappt sollte am Montag der Transfer sein. Wisst Ihr ob die KiWu Kliniken immer nur vormittag „transferieren“? Punktion macht unsere Klinik nur vormittag‘s .. Wie war/ist es bei euch?
Transfer
Hoffe auch auf transfer am Montag. Was bekommst du zurück. Ich hoffentlich einen blasto. 4 Eizellen konnten befruchtet werden und reifen jetzt weiter
Ich hab leider erst morgen Punktion🙈 Aber falls da alles nach “plan” klappt bekomme ich einen 4 Zeller zurück, oder? Ist meine erste ICSI und wir versuchen es ohne Stimulation - nur Ovitrelle zum auslösen.
Ich wünsche dir alles gute 🥰
Genau ist ein 4zeller.
Huhu,
Wenn alles gut geht, bekommen wir am Montag an Tag 4 , 2 Kryos zurück. Wir werden am Samstag erst angerufen, wann wir Montag da sein sollen.
Lg Larspooh mit 🌟🌟🌟 fest im ❤
Bei uns transferieren sie eher nachmittags. Wenn vorher aufgetaut werden muss, brauchen sie ja auch noch ein paar Std, um sich zu berappeln :)
Alles Gute 🍀🍀🍀
Bei mir war ein Transfer vormittags, der andere (Kryo) erst nachmittags gegen 17 Uhr. Könnte sein, das gerade die Kryo später ist weil ja erst am selben Tag aufgetaut wird
Ich hatte 14 Uhr den Transfer. In der alten Klinik aber immer gegen 10 Uhr