Sehr emotional durch Pergoveris?

Hallo ihr Lieben👋🏻
Ich stimmuliere bei diesem Versuch gleich von Anfang an, mit Pergoveris. In dem letzten Versuch habe ich erst mit Gonal F stimuliert und später dann mit Pergoveris. Ich bin eh schon eher jemand der sehr nahe am Wasser gebaut ist, aber es ist diesmal echt schlimm. Ich fange sofort an zu weinen wenn mich was belastet. Liegt es wohl daran, dass in Pergoveris zwei Hormone sind und dadurch auch mehr reinhaut? Hoffe jemand hat Erfahrungen damit....

1

Ich habe weder durch Final noch durch Pergoveris so etwas bemerkt. Aber jede Frau reagiert anders.

Ich bin eher zum Zyklusende so😅

Vielleicht ist es auch die Gesamtsituation.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Danke Luthien, du hast schon recht, dass jede Frau anders reagiert und vielleicht liegt es auch an der gesamten Situation...

3

Ich hatte von pergoveris (300 ie teils Punktion an zt 16) nie was.

Auch orgalutran, letrozol, progynova, cyclo progynova und menogon haben keine nebenwirkungen gehabt.

Famenita und ovitrelle lösen bei mir Brustspannen aus. Das wars

4

Oooooh doch, ich schon 😅

Hatte bisher "nur" Menogon, und Jahre zuvor Clomifen. Aber bei beiden wars extrem. Hatte mir die Arzthelferin zumindest bei Menogon aber auch vorher schon so angekündigt 😅 Hatte damit auch massiv Hitzewallungen & der Unterleib hat spürbar gearbeitet, außerdem war ich unglaublich matt und abgeschlagen & die Endo hat sich schon in der ersten ZH bemerkbar gemacht. Das alles hat meine Laune dann auch nicht besser gemacht 😅

Und unter Famenita bin ich müüüüüüde + morgens Übelkeit + eine andere BH-Größe 🙈 und somit dann ebenfalls zickig 😅 mein armer Mann hat in so Stimu-Zyklen echt zu leiden unter seiner Zicke 🤪🤣

Ausgelöst hab ich mit Brevactid, da hatt ich nach ein bisschen gemütlichem Sport direkt mal nen Kreislaufzusammenbruch...

Ja, ok, ich bin auch echt empfindlich 🙈 aber ich nehme gefühlt immer den ganzen Beipackzettel an Nebenwirkungen mit 😅

Extrem, wie unterschiedlich das ist mit den Nebenwirkungen 😅

5

Ich hatte das in dieser Stimulation auch 😁 Die ersten drei Tage geheult wie ein Schlosshund. Dann war es weg 🤷‍♀️
Davor hatte ich zwei ICSIs mit Puregon, da hatte ich das nicht.

6

Guten Morgen,

ich stimuliere gerade zum 4. mal mit Pergoveris. Ich selbst bin immer der Meinung gewesen das ich nicht launischer oder emotionaler geworden bin. Aber ich glaube mein Mann sieht das ganz anders 😅

Diesesmal z.B. bin ich sooooo müde. Hatte das vorher noch nie so. Aber jedes Mal ist irgendwie anders. Von daher, es ist alles möglich 🤷‍♀️

LG

7

Ja müde bin ich auch, kann aber auch a m frühen aufstehen liegen 😅