Clareblue immernoch schwanger 2-3

Hallo. Habe eben einen test gemacht mit einem clareblue. Er zeigt immernoch 2-3 an. Vorgestern allerdings auch. Müsste er heute nicht 3+ anzeigen? Jemand Erfahrung???

1

Sei froh meiner zeigt nur 1-2 an 😭

3

Müsste meiner nicht 3+ anzeigen?? Meinst es ist schon das aus bei dir?

2

Wie weit bist du

5

Tf9 pu14

7

Ach Mädels freut euch es ist positiv😍💃💃 herzlichen Glückwunsch beiden🤗

weiteren Kommentar laden
4

Der Digi ist nicht soooo genau. Der zeigt nicht an einem bestimmten Tag 3+ an. Das ist bei jedem anders.

Wie weit bist du denn?

6

Ich hoffe du hast recht. Bin heute tf9 pu14

9

Meiner hat an PU +18 2-3 angezeigt.

10

Ging alles gut aus bei dir ???

11

Am Anfang ja, aber unser kleiner Schatz hatte Trisomie 18 und ich hatte in der 15. SSW eine FG.😢
Aber die anfangswerte waren normal.

weitere Kommentare laden
12

Viele sehen an PU+14 noch 1-2 und alles ist in Ordnung. Soweit ich weiß, zeigt der Clearblue irgendwo um die 2000 Einheiten 3+ an. Die hat an PU+14 doch niemand.
Es ist alles gut ♥️🍀

14

Huhu
Glückwunsch an euch allen 🥰🍀
Also bei meinem letzten Kind hab ich in Kroatien mit clearblue WB 3+ getestet , war auch gleich an dem Tag beim Arzt da war ich schon in der 7 SSW . Glaube bei jede Frau ist es anderst ..... Vll kommt es noch das es 3+ anzeigt 🤗

15

Habe eben beim abwischen hell rosa Blut gehabt. Mini Mini mal also man muss genau hinsehen. Vielleicht ist es bald mein Ende vom schwanger sein

16

Ich habe nie ein 3+ gesehen und an Pu+14 beim CB 1-2 gehabt.
Herzlich Glückwunsch zur Schwangerschaft 😊 mach dich bitte nicht verrückt mit den Tests, es kommt auch auf die konzetrations des Urins an... die Blutwerte sind entscheidend und dann der US 🥰

17

Hab noch nie gehört das der CB an PU+14 schon 3+ angezeigt hat. Hattest du denn schon einen Bluttest? Ohne den hcg zu kennen, weiß man ja auch nicht ab wann der CB das Anzeigen könnte.
Freu dich, du bist schwanger!!
Hätte mein CB mir an PU+14 2-3 angezeigt, wäre ich ausgerastet vor Freude 😅

18

Ich frage weil vor 2 Tagen mein cb schon 2-3 angezeigt hat. Habe einfach heute irgendwie 3+ erwartet

19

Ja aber der CB zeigt ja ca. bei 150 IE 2-3 an und erst ab ca 2000 IE dann 3+.
Wenn du vorgestern bei 150 warst oder auch bei deutlich mehr, dann kann er doch heute gar nicht 3+ anzeigen können. Vielleicht Anfang nächster Woche 😊