Das wars dan wohl...Digi TF +9/ ES 14 nur 1-2 ,könnt ihr bitte auf die anderen Test schauen.

Thumbnail

Den Zyklus kann ich ja wohl abschreiben 😭
Heute an ES 14 / TF 9 müsste der Digi doch schon längst 2-3 anzeigen oder.

Hier die anderen Test ......

Medis absetzen oder nicht 😭🤷‍♀️

1
Thumbnail

Zwei weitere

12

Hallo,
nimm auf jeden Fall die Medikamente weiter. Sieht eigentlich gut aus.
Bin selbst grad in der Warteschleife und weiß, wie das ist. Man will sich auch nicht zu viele Hoffnungen machen aus Angst, dass es doch nichts wird.
Erst einmal weitermachen. Wenn der Test weiß wird, kannst du immer noch aufgeben, aber jetzt noch nicht.
LG
Daniela

2

Habe dir gerade im Post von gestern geantwortet.

Wann ist dein bt?

13

7.10

3

Ich finde deine Tests sehen gut aus. Ich hatte auch diesen an ES+14 und der sah genauso aus. Den Digi hatte ich mich erst getraut an ES+16 zu machen. Da stand dann 2-3.

Bei manchen zeigt der Digi etwas später an.

Setz auf keinen Fall die Medis ab und warte in Ruhe ab. Du brauchst dich jetzt wirklich nicht zu stressen.

Wann hast du BT?

Kirbis mit Pünktchen 38+6

6

Am 07.10

Aber wenn er so spät anzeigt, dann endet es doch meist nicht gut weil das HCG nicht gut steigt

7

https://uk.clearblue.com/sites/default/files/HCP_Publications/Brochures/hcp_cb9_professional_brochure.pdf

Der Digi zeigt ab hcg 153 2-3 an. Das ist erst ab ES+17 üblich laut Tabelle.

Bei manchen ist das hcg schon vorher höher, bei manchen nicht.

Deine Tests werden stärker, das ist wichtig.

weitere Kommentare laden
4

So genau sind die digitalen nicht.
Alles weiter nehmen und versuchen dem Krümel zu vertrauen!
Ich wünsche dir einen guten US Termin!
Liebe Grüße! 🍀🍀🍀

5

Deine anderen Tests sehen doch gar nicht schlecht aus, oder? Sie werden stärker! Setz die Medis noch nicht ab.

9

Hallo Klara
Bei mir hat der Digi erst an ES +19 2-3 angezeigt. Jede Frau und jede Schwangerschaft entwickelt sich anders. Denk weiter positiv 🍀🤞

Liebe Grüße
Annemarie mit ⭐ fest im Herzen und 💙 im Bauch (16+0)

10

Hallo Klara,
ich finde auch, dass die Tests nicht schlecht aussehen. Würde auf keinen Fall die Medikamente absetzen. Bei mir waren die Striche auch nie richtig stark und auf den Cb mit wochenbestimmung kann man auf die wochenbestimmung nicht immer was geben. Selbst bei einem hcg von 20000 im Blut hat er bei mir kein 3+ angezeigt.
Alles Liebe für Dich 🍀

14

Tests sind positiv wieso bist du so negativ? Ist doch super!! Herzlichen Glückwunsch! Mein digi zeigte erst an es+16 (in beiden Schwangerschaften) 2-3. An es+14 ist das hcg in der Regel (und besonders im Urin) nich nicht hoch genug. Der digi springt erst ab 250 Einheiten um. Mach dir keinen Kopf!!

16

150 Einheiten meinte ich

23

Ich weiss ich sollte positiv ran. Aber nach 4 FG/ Aborten und ein Verlust nach 20 Tagen Entbindung fällt mir das positiv sein,nicht gerade einfach. Tut mir leid für die negativen Stimmung meiner Seits.

15

Hi nix absetzten und einfach zum BT früher gehen :)! Ich lass denn immer es14 und es16 machen, dann weist Bescheid. Meine Frauenärztin hilft da immer dazu.
Zahlt ja die Kasse 🤗. Grüße