Hallo ihr Lieben,
Ich brauche etwas Aufheiterung- liege noch auf dem Gynstuhl nach Kryo-Transfer und warte dass ich gehen darf. Wir haben mit der Klinik gesprochen, dass das einzeln eingefrorene Eisbärchen mit 4BB Qualität aufgetaut und eingesetzt wird, da es das beste der Eisbärchen ist... 😊
Jetzt wurde jedoch ein Doppelpack aufgetaut und mir davon die bessere mit 4BD Qualität eingesetzt.
Ich hatte mich so drauf versteift, dass jetzt das beste genommen wird, nachdem der letzte Versuch mit schlechteren nicht geklappt hatte...
Und jetzt sagte der Laborant so ungefähr, falls es jetzt nochmal nicht klappt, haben wir ja noch den besten. 😳
Ich war soooo sicher dass es heute klappt und jetzt diese Unsicherheit! Wie kann ich mein Gehirn ausschalten um es wieder so positiv zu sehen...?!? 😓
Euch allen viel Erfolg 🍀
Hilfe 4db?
Hallo,
muss gerade ein bißchen schmunzeln, weil du vom Gynstuhl aus schreibst😂
Ich weiß nicht, ob es dir hilft, aber wir hatten immer super Embryonen (ob 8-Zeller, Morulae oder Blastos, immer A-Qualität) und es hat nie geklappt. Jetzt im Kryozyklus hatten wir an Tag 3 einen Vierzeller (also einen Bummler) und einen Achtzeller. Zur Qualität wurde nichts gesagt, aber wir haben ein Foto vom Achtzeller und der sieht nicht besonders ebenmäßig aus. Und ich halte das erste Mal einen positiven Test in der Hand.
Eine Freundin von mir hatte zwei Eizellen, die zu Blastos werden sollten, einer in A-Qualität und einer in B- oder sogar C-Qualität an Tag 2. An Tag 3 kam der Anruf, dass der in A-Qualität stehengeblieben ist und sie sofort kommen soll, damit der andere eingesetzt wird. Sie entbindet demnächst.
Also Kopf hoch, es sind nicht immer die Streber, die sich festbeißen😉
Vielen lieben Dank das hilft tatsächlich schon ungemein!!! 🥰 Bzgl Gynstuhl - ich hatte das Gefühl an meiner inneren Einstellung muss sich jetzt sofort was ändern, dass der Zwerg bleibt!!! 😂🙈
Wie weit bist du denn? Die alles alles Gute weiterhin 🍀
Bin leider noch in der Warteschleife, nächste Woche Bluttest, nur der Pipitest ist schon positiv. Also erstmal abwarten.😊
Huhu,
ich bin gerade schwanger mit einer 3BC-Blasto. Der Versuch mit 3AC hatte nicht funktioniert. Und die Benotung ist auch oft subjektiv, habe ich festgestellt. Es muss also nicht immer nur mit den Besten klappen 🤗. Manchmal berappeln sie sich nach dem Auftauen ja auch unterschiedlich gut/schnell. Die Qualität kann bei den nächsten, die Du hoffentlich nicht brauchst, ja wieder anders sein. Alles Liebe 🍀🍀🍀
Vielen lieben Dank! Ich könnte den blöden Typ für das Kommentar einfach ohrfeigen glaube ich... 😅 ich wünsche dir eine wunderbare unspektakuläre Schwangerschaft!!! 😊🍀
Ach ja, manchmal sind zu viele Infos echt nicht gut 🙈. Manchmal laufen scheinbar gerade solche Zyklen gut. Ich hatte in dem Zyklus gar nicht viel Hoffnung... schlechtere Note als in dem negativen Zyklus und dann war wahrscheinlich der ES in diesem natürlichen Kryozyklus sogar zu früh. Wer weiß, wofür es gut war 😅.
Ich hoffe, ich lese in ein paar Tagen nur positive Updates von Dir 🍀🍀🍀
Und danke!
Hallo Lucky,
Ich glaub auch, die Qualität ist nicht das ausschlaggebende. Freu dich, dass du soweit schonmal wieder bist 😍🐣
Viel Glück 🍀
LG Jodi
Vielen lieben Dank! 😊 Habe ich das richtig in Erinnerung, dass du auch vor Kurzem Transfer hattest? Lg
Ich hab Montag, bin schon am bibbern, ob dann noch was schönes da ist, PU+6 🙏🍀🤗