Hallo ihr Lieben,
nach drei erfolglosen ICSIs mit super Blastos und sonst top Werten habe ich eine Gebärmutterspieglung gemacht. Und siehe da ich hatte zwei Polypen in der Gebärmutter, die entfernt wurden.
Kann das tatsächlich der Grund gewesen dass es nie geklappt hat? Hat jmd Erfahrung mit Polypen in der GM?
Ich wünsche euch noch einen schönen Feiertag 💗
LG Mally
Polyp in Gebärmutter, wer hatte sowas?
Hallo,
Ich hatte das, aber ganz klein. Und bei den vielen Ultraschalls, die man in der Kiwuzeit hat, sollte das schnell auffallen. Polypen können je nach Sitz und Größe die Einnistung verhindern. Würde aber meinen dein Arzt müsste das gesehen haben, wenn du das schon die ganze Zeit hattest. Meine Icsi mit mini Polyp war negativ.
Hallo!
Ich hatte sowas noch nicht, aber meine Schwester hat 1 Jahr für‘s dritte Kind geübt (hat sich nicht viel gedacht, da sie auch schon über 40 war) und da fiel dann schließlich auch im Sono ein Polyp auf. Sie hatte einen kleinen Eingriff (Ausschabung oder so) und wurde danach ziemlich zügig Schwanger. Also es kann schon daran liegen, dass es nicht klappt.
Wünsche dir viel Glück!
Lg, Lizzi
Hallo,ich bekomme diesen Monat auch ein polyp entfernt. Hatte sich bei mir unter der letzten stimulation gebildet.
Er ist erwa 1,2cm groß.
Meine kiwu-klinik hat einen Transfer "abgelehnt" weil ein polyp die Einnistung verhindern kann!
Hoffe das es im Anschluss klappt,wir haben freeze all machen lassen wegen dem polyp, und weil ich 19 ez hatten.
Hoffe das es danach klappt!
Drücke dir die Daumen!👍
Danke für eure Antworten 💗