Hallo liebes Forum. Ich befinde mich in meiner 2. Icsi. Ich hab heute den letzten Stimulationstag (Tag 12). Ich sollte nach ein paar Tagen die Dosis erhöhen. Im US sah alles gut aus. Jetzt ist Montag Punktion. Ich hab aber Angst, dass eigentlich ein früherer Tag besser gewesen wäre und sie es Montag machen wegen Feiertag und Sonntag. Wisst ihr, ob es sein kann, dass ich dadurch Follikel verliere? Bin etwas nervös, weil wir letztes Mal nur 3 befruchtete Zellen hatten... danke Euch! Lg
Icsi - Punktion an Tag 15. Wegen Wochenende??
Huhu,
es kommt auf die Größe der Follis an und auch auf die Blutwerte.
PU an ZT 15 ist aber vollkommen normal, hatte ich auch 2 Mal.
Bekommst du etwas, um den ES zu unterdrücken? Dann kann eigentlich nicht viel passieren.
Viel Glück 🍀
LG Luthien mit ⭐⭐
Hallo,
hatte bei meiner 1. ICSI das gleiche Problem, aber die Ausbeute war besser als dieses Mal bei PU 13. Hatte 13 Eizellen und dieses Mal nur 8. Ich weiß natürlich, dass beides eine gute Ausbeute ist. Fazit: Sollte nicht am späteren Termin unbedingt schlechter sein.
LG Daniela
Meine PU war auch an Tag 15. Das einzige was lt. Ärztin hätte passieren können, ist das der Transfer erst im nächsten Zyklus gewesen wäre, da das Zeitfenster hierfür begrenzt ist. Vertraue deinen Ärzten, die wissen schon was sie machen :)
@Luthien: ja, ich nehme Cetrotide zur Unterdrückung des Eisprungs...
Beim letzten Mal hatte ich viele unreife Eizellen. Von daher ist es vielleicht gar nicht schlecht, die Punktion später zu machen.
DANKE für Eure Antworten!!!