Blastozystentransfer eher Mädchen oder Jungen

Hallo ihr Lieben,

ich habe gelesen, dass es bei einem Blastotransfer eher zu Jungsschwangerschaften kommt, bei einem 3 Tage Transfer eher mit einem Mädchen schwanger ist. Klar. Das Geschlecht steht vorher fest, aber vielleicht gibt es Geschlechtervorlieben für den Tag der Einnistung. ;)
Jetzt würde mich mal interessieren, wer was hat.

Ich habe zwei Jungs durch Blastotransfer. Die Theorie würde also stimmen :D

Danke euch. Ist übrigens nur zum Spaß!

Blastozystentransfer welches Geschlecht?

Anmelden und Abstimmen
1

Hallo, ich hatte 2 Transfers an Tag 3 und war jeweils mit einem Mädchen schwanger und jetzt mit Blastozyste im künstlichen Kryozyklus mit einem Jungen.

Bei uns stimmt die Theorie 😅

2

Bei klein Putz habe ich gelesen, dass die Theorie besagt, dass insbesondere expandierende blastos und AA blastos zu jungen führen würden und die etwas langsameren blastos zu Mädchen.

Dort war es in der Abstimmung allerdings nicht bestätigt worden 😁

3

Bei mir stimmt die Theorie mit den Jungs auch. Einmal expandierende Blasto und einmal Morula im Endstsdium/beginnende Blasto (allerdings Kryo, daher langsamer). Ich habe zwei goldige Buben. Unsere KIWU ist generell überzeugt vom Blastozystentransfer, den ich darum auch angestrebt habe. Übers Geschlecht haben wir uns weniger Gedanken gemacht. Ich muss zwar zugeben, dass ich gern zumindest ein Mädchen gehabt hätte, aber am wichtigsten ist bei uns KIWU-Mädels, dass wir überhaupt schwanger werden. 😉

4

Guten Morgen.
Wir hatten immer Transfer an Tag 3 und ja... haben 2 wundervolle Mädels zuhause. 💕
Da wir nie Tag 5 Transfers hatten, kann ich sie Theorie nur halb bestätigen 🤗
Lg Bruenette mit großer Maus 4J10M und kleiner Maus 10M an der Hand 🍀🍀

5

Hallöchen, ich habe 2017 meine Tochter zur Welt gebracht. Habe sie als 4zeller zurückbekommen 😊😊🍀❤ nun bin ich schwanger und habe 2 blastozysten zurückbekommen. Was sie allerdings sind 🤷‍♀️🤷‍♀️😆😆🍀🍀❤❤

6

Ich habe an Tag 5 zwei langsame Embryonen zurückbekommen, die beide an dem Morgen noch Morulas waren. Wir bekommen ein Mädchen 💖

7

Bei uns

1 Kind ein Mädchen ( schlüpfende Blasto)
2 Kind ein Junge ( schlüpfende Blasto)
3 Kind wollen uns überraschen lassen ( schlüpfende Blasto).

8

Ihr bestätigt die Theorie also nicht 😀 alles Liebe zur Schwangerschaft

9

Leider nein 🤣

weiteren Kommentar laden
11

Hallo,
unsere frühe Blasto ist ein Mädchen geworden. Was die Topsuperblasto geworden ist, ist noch unbekannt. LG

12

Unser Achtzeller wurde unsere Tochter und die perfekte schlüpfende Super-Blasto unser Sohn.
Falls unsere Kryo Blasto (auch schlüpfende AA, aber mit weniger schönen "Girlanden" ) auch ein Baby werden will, rechne ich aber eher mit einem Mädchen, da sie an PU+2 nur ein zweizeller war und als Achtzeller noch nicht so gut aussah.
Aber um ehrlich zu sein, ist es mir völlig egal.
Ich wünsche mir einfach von ganzem Herzen ein lebendes Baby und ein möglichst gesundes.
Und euch allen natürlich auch!