Hallo ihr lieben. Nun steht meine 4te Icsi vor der Tür und fange schon jetzt an zu beten. 🤞 Jetzt habe ich die Klinik gewechselt und komme nicht so ganz mit dem Plan zurecht. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Der Doc meinte Fragmin bzw Clexane sofort Spritzen - (bei Down Regulierung im Vorzyklus) jetzt habe ich letztens nochmal angerufen um mir den Plan nochmal erläutern zu lassen und die Fachkraft meine "Fragmin erst ab Stiumulierung. Ich erklärte, dass ich mir sicher sei, dass der Doc meinte ab sofort (21ZT) -sie fragte nach und er meinte ab Stimu.
Jetzt bin ich total verunsichert ab wann ich diese Spritze nehmen soll. Hat jemand bei Down Regulierung im vorzyklus clexane oder Fragmin gespritzt?
Habe ich etwas falsch verstanden oder gat sich der Arzt vertan.
Könnt ihr mir weiterhelfen?
Fühlt euch gedrückt
Clexane / Fragmin
1
Kann gut sein, dass sich der Arzt vertan hat oder du es falsch verstanden hast. Irren ist menschlich.... Ich hab es beim letzten Versuch nach Transfer spritzen müssen. Aber ich denke das es auch ab Stimmu langt... 🤷🏼♀️ tut mir leid, dass ich dir nicht wirklich helfen kann.
2
Danke Dir erst einmal! Letztes mal habe ich auch ab Transfer gespritzt - dieses mal bin ich hin und her gerissen.
3
Hallo amidala,
wir sollten nach Punktion mit Clexane anfangen. Macht für mich auch Sinn, immerhin ist Punktion ja auch eine Op und mit clexane im Notfall vielleicht nicht so prickelnd. Prinzipiell ist jeder Tag ohne Clexane gut, ich habe das Zeugs gehasst.