Trotz US und Blutanalyse den ES verpasst? 😰

Thumbnail

Hallo liebe community,
bin grad völlig durchn Wind. War am Dienstag US und Blutabnahme in der Kiwu. 2 Follikel je 12mm waren zu sehen. Am Mittwoch dann der Anruf: wir brauchen am Freitag nicht zur IUI, der Befund sieht noch nicht nach ES aus. Soll am Montag wieder kommen.
Gestern hatte ich MS und heute dieser Tempianstieg. Bin grad total fertig weil es so aussieht als wäre der ES durch..
Kann sich das KH so täuschen?
Anbei noch meine Kurve.

Wäre für eure Erfahrungswerte dankbar.

1

Ruf doch heute noch mal an, vielleicht könne die heute noch mal kontrollieren, oder wenigstens morgen.

Bei mir war es trotz Kontrolle durchaus so, dass der ES dann schon war. Bei mir war der Clearblue Monitor immer super zuverlässig (also vielleicht was für dich für die Zukunft).

IUI wurde dann trotzdem noch immer gemacht. Ich weiß aber gerade nicht, ob es bei einem dieser Versuche geklappt hat.

2

Ich würde auch nachfragen. Anderseits könnten die Follikel gestern max 14mm groß sein, also unreif.
Nimmst du denn Medikamente? In dieser Zeit messe ich überhaupt keine Temperatur.

3

Hallo,

Nein ich nehme keine Medikamente. Ich kann es mir auch gar nicht vorstellen, dass er schon gewesen sein soll. Aber bin ganz schön verunsichert wegen der Tempi.
Nochmal anrufen bringt nix, da es die kiWu Abteilung im KH ist, bekomm ich da so spontan keinen Termin 😕 von Tempi messen halten die da auch nix.. Alles nicht zuverlässig dagen die da.

Danke für die Antwort