Hallo meine Lieben, ich war nun gut ein Jahr Teil dieser Community. Ein Jahr, in dem ich hier gerne mitgelesen, mich ausgetauscht, mit vielen nett gequatscht, mich über verschiedene Themen informiert, mit einigen mitgefiebert und anderen, wenn ich konnte, auch selbst mit meinen Erfahrungen und meinem Wissen weitergeholfen habe. Aber auch ein Jahr, in dem sich bei meinem eigenen Familienzuwachs überhaupt nichts getan hat. Mein Mann möchte keine weitere Kinderwunschbehandlung mehr. Aus verschiedenen Gründen wäre sie in unserem speziellen Fall auch nicht vernünftig. Und auf natürlichem Wege haben wir, auch, wenn ich die Hoffnung nie ganz verloren habe, realistisch gesehen überhaupt keine Chance. Ich merke, dass ich langsam loslassen und Abstand nehmen muss, dass ich das Schicksal so akzeptieren muss, wie es nun mal ist. Vielleicht wird der sehnliche Wunsch nach einem weiteren Baby dann in den nächsten Monaten auch von selbst vergehen. Das geht aber nicht, wenn ich hier regelmäßig mitlese und mitschreibe. Ich bin überglücklich über unsere zwei Jungs, die wir durch ICSI bekommen haben. Als Kinderwunschpatienten sind wir damit ohnehin gesegnet. Das ist mir bewusst und ich bin wirklich dankbar dafür. Ich möchte mich mit diesem Post von euch verabschieden. Ich danke euch für eure netten Gespräche mit mir und wünsche euch allen, dass sich euer eigener Traum nach einem wunderbaren Kind (oder mehreren 😉) bald erfüllt! LG Euer Wunschkindlein mit zwei zuckersüßen Rabauken an der Hand (19 Monate + 3,5 Jahre)
Macht's gut!
Alles gute für euch! ♥️🍀
Ich wünsche euch alles Gute! 👨👩👦👦❤️
Liebe Wunschkindlein,
ich wünsche Dir alles, alles Gute und ein hoffentlich trotzdem glückliches Leben.
Ich drücke Dich❤
Was für schöne, dankbare und reflektierte Worte.
Alles Gute für euch
Hallo Wunschkindlein3,
Vielen Dank für die netten Worte, wünsche deiner kleinen Family alles Liebe, Gesundheit und das ihr Glücklich seit!
Viel Spaß mit Deinen Rabauken! 😊🍀
Toll geschrieben 🥰 diese Community ist Goldwert.. 😍
Ich wünsche dir alles alles Gute für dich und deine Familie 😊🍀
Schade dass sich euer Wunsch nach einem dritten Kind nicht erfüllt hat, aber 2 gesunde Kinder zu haben ist fantastisch. Alles Gute für euch!