Suche liebe Menschen zum Austauschen

Hallo ihr Lieben,
wie die Überschrift schon aussagt suche ich jemanden zum Austauschen der das gleiche "Leid" plagt.
Ich bin 29 Jahre alt, komme jetzt in den 14. ÜZ und nehme seit dem letzten Zyklus Clomifen zur Unterstützung.
Meine Freundinnen und meine Mutter versuchen mich natürlich zu unterstützen aber können meinen Frust einfach nicht nachvollziehen.
Vielleicht findet sich ja jemand der auch mal gerne privat schreibt und eventuell sogar aus meiner Nähe in Rheinland-Pfalz kommt & sich auch mal treffen möchte.

LG Lisa

1

Huhu,
Ich bin schon einen Schritt weiter und stimuliere mit Puregon. Aber den Frust kenne ich nur zu gut.
Wo in Rheinland Pfalz wohnst du denn?

Lg Theresa

2

Hallo!

Ich stimuliere auch gerade mit clomifen.

Hab aber schon einiges hinter mir. Bin 35 und aus nrw.

Lg Janine

3

Hallo,
Ich glaube dein Frust kann wahrscheinlich jeder in dem Forum nachvollziehen!
Komme aus Kempten, bin grad im Wartezyklus auf 4.Kryo!

4

Hey ich komme zwar nicht aus deiner Nähe aber meld dich gern bei Interesse
Ich bin 30 und seit etwa über zwei Jahren am Geschwister Kind dran, einige Versuche mit clomifen dann menogon, direkt im ersten zyklus schwanger leider ma mit anschließender as.
Beginne in 2 Tagen meinen 2ten zyklus (nach der as) mit menogon zur stimmulierung .
Wir sind noch bei gvnp und hoffe das es so auch wieder klappt.

Ganz wichtig nieeeee die Hoffnung aufgeben.

5

Hast eine PN 🙂

6

Hey du liebe! Du kannst mir gerne schreiben wenn du moechtest. solche austauschen haben mir immer sehr geholfen auf meinen Weg...fuehl dich gedrueckt! LG