Heute Bluttest😊😊😊

Hallo, ihr Lieben!
Heute war ENDLICH der Bluttest an PU/ES+18 und gerade kam ENDLICH der erlösende Anruf:
HCG 1002 mU/l😊😊😊😊
Ich bin so happy. Die Ärztin meinte, der Wert sei sehr gut. Hatte die letzten Tage immer getestet und der Test wurde auch stärker, aber ich hatte trotzdem bammel vor einem schlechten Wert....
Wann würdet ihr den ersten Termin beim FA machen? Die Ärztin meinte, frühestens Ende nächster Woche.

1

Wow , was für ein super Wert ❤😍 der ist ja richtig mega geil für PU18 !
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Schwangerschaft! ☘🌸
Anny

3

Danke!

2

Huhu ich hatte an pu+18etwa 930 an hcg :)
Meinen ersten Termin zum US habe ich an 7+0...allerdings nicht freiwillig so "spät"
Bis dahin sind es noch laaaaangr 2 Wochen

4

Hallo und herzlichen Glückwunsch!
Ich überlege auch, ob ich den Termin lieber spät mache, damit man auch was sieht. Andererseits bin ich nicht gerade die Geduldigste...
Muss mir eh einen neuen Gyn suchen, weil wir gerade erst umgezogen sind und richte mich einfach danach, was die dort sagen. Da hat ja jede Praxis eine eigene Philosophie. Manche machen vor der 8.SSW gar keine Termine und andere sagen, dass man sofort kommen soll🤷‍♀️

5

Ja man zittert sich von einem zum nächsten Termin. PU, dann Transfer, dann testen usw. Aber ich hoffe einfach das ich dann Klarheit habe und mit einem tollen Herzschlag belohnt werde

6

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Schwangerschaft 🥳🤰🥰

Toller Wert👍

7

Danke!😊😊

8

Herzlichen Glückwunsch und weiter soooo😇🍀🥰