„Wahrer Reichtum besteht nicht im Besitz, sondern im Genießen.“
-Ralph Waldo Emerson
Guten Morgen
Wir haben mal wieder den letzten Tag vorm Wochenende erreicht. Ich glaube ich mache nochmal nen kurzen Tag 🥱 noch erlauben es die Überstunden 😁
Da diesmal mein ES so früh war könnte am WE oder Anfang der Woche die mens eintrudeln 🙈
Morgen bin ich auf nem Geburtstag eingeladen. Da bin ich gespannt, wie es ist. Es wird vermutlich ruhig :)
Was habt ihr denn so schönes vor?
Liebe Grüße 🦖
🍑Hibbelpost am Freitag 🍑
Ich habe Freitags immer schon frei. Mein Lieblings Tag der Woche...me Time 😁
Heute wähle ich mich für eine Stunde noch in einen Call ein und rolle dann endlich mal wieder die Yoga Matte aus.
Am Sonntag dann noch mal Kontrolle (nach 10 Tagen Stimu).
Frühstück mit einer Freundin und Friseur.
Das klingt nach nem schönen Plan 😊
Beim Haare schneiden bin ich am überlegen ob nochmal 5-10 cm ab kommen. Dann hätte ich keine Färbereste mehr drin 🤔
Genieß deine me time und viel Glück für Sonntag :)
Hallo mal wieder von mir.
Was für eine Woche. Ich bin nur rotiert. Bei der Arbeit hatte ich wieder mal diverse Überstunden zu den unmöglichsten Zeiten.
Aber heute muss ich nur vier Stunden arbeiten und dann treffe ich mich mit einer Freundin.
Montag startet dann die dritte iui. Aller guten Dinge sind drei, sagt man da hoffentlich.
Der Antrag für die ivf an die kv ist raus. Mal sehen was die sagt.
Genieß den kurzen Tag, Mini-t-rex und einen guten Start ins Wochenende!
Oje. Dann ist der heutige Tag ja ne richtige Erholung für dich 🙈
Hab eine schöne Zeit mit deiner Freundin 😊
Viel Glück für Montag 🍀 es wäre schön, wenn du die ivf nicht mehr brauchst 😊
Mache ich, danke 😊 endlich komme ich dann mal zu den Dingen in der Wohnung 😅
guten Morgen,
nach einer sehr anstrengenden Woche mit kaum Pausen für mich und meinen Mann habe ich heute meinen freien Tag! Es tut so gut!! Es ist sehr viel Haushalt und Wäsche liegen geblieben. Da macht es schon fast Spaß sich damit zu beschäftigen.
Mir geht es aber eigentlich nicht so gut. Mache mich bei der Ruhe hier im Haus sehr verrückt!
Ich bin heute bei ZT28, Spritze+16, PU+14, TR+9 (einer IVF-Blasto) und die Testreihe zeigt seit Sonntag negativ.
Theoretisch könnte es sich wohl noch ändern, hinke im Zyklus eh immer etwas hinterher. Aber trotzdem mache ich mich sehr verrückt.
Mein Mann hatte genau vor einem Jahr eine Chemotherapie und darf/ soll deshalb keine Kinder mehr auf natürlicher Weiße zeugen. Vielleicht hätten wir es einfach so akzeptieren sollen und die ganze Kinderwunschbehandlung sein lassen sollen. Die beiden IUIs waren negativ, danach folgte ein Pause-Zyklus und dann ging es mit der Stimulierung für die IVF/ ICSI los. Vielleicht sollten wir uns einfach mit dem zufrieden geben, was wir haben und das Glück nicht unnötig herausfordern. Oh Mann, ich bin fix und fertig und mach mich tierisch verrückt! Wir haben noch eine ICSI-Blasto und 4 Vorkerne auf Eis.
DANKE fürs Lesen und Zuhören!!
Fühl dich gedrückt.
Grade zum Ende eines Zykluses ist es immer schwer sich abzulenken 🙈
Schade, dass die Tests negativ sind.
Sind die Eisbären denn mit eigenen oder spendersamen?
Danke!
Die ganze Zeit hat das Ablenken super funktioniert! Auch nach den beiden erfolglosen IUIs war meine Stimmung nicht so schlecht und ich hab immer positiv gedacht. Aber es ist so schwer heute mir selbst Mut und Hoffnung zu machen!!
Mein Mann hat ein Jahr vor der Chemo bereits eine Tumor-OP gehabt. Da zuvor hat er Sperma abgegeben und einfrieren lassen. Das wurde nun für die IUIs und die IVF/ ICSI verwenden. Daher ist da auch noch so ein doofer Druck. Wir hatten 10 Portionen, von denen 2x3 für die IUI drauf gingen. Für die IVF/ ICSI nun wieder eine Portion. Das heißt wir können "nur noch" 3 IVF/ ICSIs machen. Aber so weit sollte es ja eigentlich gar nicht kommen. Es sollte doch einfach sofort klappen.
Es hat bereits zwei mal auf natürlichem Wege geklappt (vor der Krebserkrankung). Einmal im 3. Zyklus und einmal eigentlich noch vor dem ersten. Also weiß ich, dass es eigentlich sehr gut zwischen uns "matched" und einfach passt!