Huhu Mädels 😊
Wir versuchen es bei unsere Mini icsi unter anderen mit Granocyte . Ab TF soll ich mir 3 Tage lang eine spritze geben,und danach jeden dritten Tag.
ICh habe von dieser Methode nicht wirklich viel im i nett von gelesen,ehr.....1spritze am TF Tag und dann jeden dritten Tag eine.
Ich habe ein Rezept bekommen mit 5 stck....erstmal. Allerdings weiß ich jetzt nicht was bzw wievielt ich die ersten 3 Tage hintereinander spritzen soll. Drei tage jeweils eine ganze spritze mmh bissl viel?! .....Grano ist gerade Neuland für mich !
Wer hat granocyte gespritzt ?? Und wie ...in welchen Abständen. ..und wieviel?
Danke schön 😊😊
Granocyte ab TF... 3Tage hintereinander spritzen !?.....Wie habt ihr Granocyte gespritzt? ?
Hallo,
die Medikation von Grano hängt mit deinem Gewicht zusammen. Solltest Du untergewichtig sein, dann wird jeweils eine halbe pro Tag gespritzt. Wichtig die andere Hälfte muss in den Kühlschrank und darf danach nur maximal 24 Stunden dort gelagert werden. Hast Du eher einen höheren BMI im Normalgewicht oder Übergewicht dann 1 Spritze pro Tag.
Normalerweise wird 5 Tage ab Transfer (wichtig ab Blastoztansfer, nicht ab Mehrzeller) gespritzt und dann alle drei Tage. Wichtig hier ist das bis zur 12. Woche gespritzt werden muss!
Hi Danke für diese ausführliche Erklärung ☺
Woher kennst Du dich damit so gut aus, wenn ich dich das fragen darf?
Ich glaub ich bin normalgewichtig 186 und 80kg, somit wird das dann anscheinend doch die Richtigkeit haben, 3 Tage hintereinander je eine Grano spritzen.
🌞🌞🌞
Mir wurde ein Einnahmeplan von Dr. RF übermittelt und zudem hatte ich auch eine telefonische Beratung bei ihr, wo die alles genau erläutert hat.
Mhhhh Schade😕
Hat keiner hier Granocyte genommen!?
Huhu liebe Schmiddii 🙋🏻♀️
Ich hab an TF die erste und dann alle 3 Tage eine Spritze gespritzt
Beim jetzigen Versuch werde ich es wieder ohne probieren, weil ich mein Blut zu Dr. Pfeiffer geschickt hab und festgestellt wurde dass mein Immunsystem zu aktiv ist und Granocyte würde auch das Immunsystem hochfahren, also contraproduktiv für mich 😉
Ich wünsche Dir von Herzen dass Dein nächster Versuch klappt ✊🏻✊🏻🍀🍀🍀
Liebe Grüße Borussia 🌞
Hallo,
Ich hab am Mittwoch meinen 2ten versuch mit granocyte.
Ich muss ab Transfer die ersten 4 Tage eine halbe Spritze und am 5ten Tag eine ganze Spritzen.
Ab positiven BT dann immer Montag und Donnerstag, oder Dienstag und Freitag. 😊
Muss aber jeden Tag wo ich Spritze ein Blutbild machen lassen, ob die Leukozyten nicht zu hoch sind. Wenn ja darf ich nicht spritzen.
Viel Glück 🍀🙂
Hi😊vielen lieben Dank ,das ihr beide geantwortet habt
VG