Us bei 5+5 keine Fruchthöhle

Hallo. Was meint ihr? Besteht noch Hoffnung? Der Arzt meinte nächste Woche nochmal Kontrolle und Medis weiternehmen. Er sah evtl etwas was die Fruchthöhle sein könnte. Schleimhaut ist auch nicht so gut aufgebaut. Die letzten male wenn man noch nichts sah um die Zeit dann gings nicht gut aus. Hcg bekomme ich Nachmittags mitgeteilt. Ich hab die Sache eig schon wieder abgeschrieben 😪

1

Oh nein 😔 das hört sich nicht gut an. Fühl dich mal gedrückt 💜

Leider habe ich keine Erfahrungswerte damit. Bei meiner MA Anfang Mai hatte ich den US in der 7. Woche. Da war aber nur eine leere Fruchthöhle zu sehen und ein paar Tage später kam die Blutung. Wie hoch der hcg wert war weiß ich leider nicht.

Ich drück dir die Daumen, dass es vielleicht doch gut ausgeht.

Alles liebe
Hanni

2

Grad kam der Wert von der Klinik. Hcg sinkt...wieder einmal 😪

3

Ach mensch, das ist doch gemein 😢😔

4

Hallo Bibi,
es tut mir sehr leid und ich kann dich so gut verstehen. Hatte jetzt 2 MA, jedesmal beim Ultraschall nicht weit genug entwickelt und Blutungen ab dem 40. Tag.
Hab jetzt positiv testen können nach icsi, aber nur sehr schwach. Nächste Woche Mittwoch ist Ultraschall und ich hab mega Angst, dass ich wieder das gleiche höre oder bis dahin die Mens kommt.
Es ist einfach so ein furchtbares Gefühl...
VG
Biene

6

Dann wünsch ich dir viel Glück und ein besseres Ergebnis 🍀🍀🍀 dann wärs mir lieber der Test bleibt gleich negativ 😪 nach 3x biochemischen Ss und einer Fg werden wir wohl noch etwas genauer schauen müssen.

5

Hallo, dass tut mir leid das zu lesen.

Viel Kraft

7

Danke 😪