Hallo ihr Lieben,
Ich habe doch tatsächlich einen minimal positiven Test. heute war der erste mit Mittagsurin! 😅 ist mich gerade erst überkommen, dass ich unbedingt heute anstelle von Morgen teste! dafür fand ich die Linie nicht schlecht... 😁 Im Original ist sie etwas deutlicher als auf dem Bild!
Ich habe 2 mal HCg nachgespritzt, zuletzt 2500 Einheiten am 6.10. also vor fast 7 Tagen.. 😊 hoffe dass es keine Spritzenreste mehr sind... 🥰
Glg
Ein gaaanz zarter strich TF +11 / PU+16 😊
Hallo🤗, also so wirklich kenne ich mich nicht aus mit PU. Kann dir wahrscheinlich auch nicht weiterhelfen. Nur sagen dass bei mir, Spritze +12, heute noch immer ein leichter Schatten zu sehen ist.
Allerdings habe ich mit 6.500 Einheiten ausgelöst.
Ja, es kann wirklich beides sein! 😅
Ich bin jetzt ganz guter Dinge, und teste brav bis Freitag weiter, dann ist es sicher 😊
Herzlichen Glückwunsch!
Das ist ein One Step, oder? Guck nochmal in ein paar Minuten drauf, die sind suuuuper langsam. Dann ist es bestimmt noch deutlicher.😊 Die waren bei mir im Vergleich zu anderen Tests auch immer total blass....
Hey Lizzi,
Danke dir! Ja, mein erster OneStep! 😅 und du hast recht, ich habe nach 30 Sekunden fotografiert und danach wurde er noch dunkler. Daher hoffe ich wirklich, dass das ganz gut ist für den frühen Zeitpunkt und für die Spritze alleine hoffentlich zu deutlich 🥰
Glg
Minimal ist der Strich aber wahrlich nicht 👏👏
Ganz viel Glück weiterhin 🍀
LG Jodi
Danke!! 🥰 Ich dachte erst ich bilde ihn mir ein und dann wurde er doch tatsächlich noch etwas stärker! 🥰 wenn er morgen noch deutlicher ist, ist der letzte kleine Hauch Zweifel auch überzeugt! 😅
Siehst Du 🤗. Die hübsche 4BD-Blasto oder? 🥰
Ja genau!!!!! 😍 und sofort denkt man sich, wie doof man nur war sich Gedanken zu machen deswegen.... 😅 aber die jahrelangen negativen Tests prägen uns ja doch auch alle! 🙈
Ging mir genauso 😅. Das freut mich 🥰. Drücke die Daumen, dass die Tests schön stärker werden!