Liebe Frauen und liebe Luthien(haha, du weißt doch so viel),
wisst ihr, wie früh man den Transfer im kryozyklus machen könnte?
LG
künstlicher Kryozylus
Die Schleimhaut muss halt gut sein. Ich glaub das früheste was ich hier schon gelesen hab war ZT 16 bei Blastos.
dankeschön.
Hi,
ich bin gerade mitten in meinem ersten künstlichen Kryozyklus. Also es hängt meines Wissens nach von 2 Faktoren ab:
1. wie schnell deine Gebärmutterschleimhaut hoch genug aufgebaut ist und
2. was für einen Transfer zu bekommst (also an welchem Tag transferiert werden soll).
Wenn es beispielsweise ein Blastocysten-Transfer sein soll, wird der ja erst am 5. Tag der Einnahme von Progesteron durchgeführt, andere Transfere finden aber früher statt.
Bei mir ist jetzt am Donnerstag an ZT13 erster Ultraschall und ich hoffe, dass die Gmsh dann schon gut aufgebaut ist. Dann würden die an dem Tag noch die EZ auftauen und in die Blastocysten-Kultur geben. Wenn ich am Donnerstag mit Progesteron anfange, wäre dann entsprechend am Dienstag Transfer, das ist dann ZT18.
(natürlich alles nur, wenn ich keine Zysten habe und wenn es eine EZ zur Blastozyste schafft)
danke, mir geht es vor allem um die Möglichkeit vor dem 18zt zu transferieren.geht das theoretisch?
ZT 17 bei Blastos entspricht ja ES an ZT 12 im natürlichen Zyklus. Das ist ja für viele nicht ungewöhnlich, sollte die Schleimhaut also schaffen können.
Hihi 😀
Ich denke, es kommt nur darauf an, wie die GMSH aufgebaut ist. Der ZT ist egal, wenn es schon früh passt, dürfte nichts dagegen sprechen.
Drücke dir ganz fest die Daumen 🍀❤️🌻
LG Luthien mit ⭐⭐
Dankeschön, ja, ich muß doch jetzt nach Prag und wegen "corona" und der auflagen, wäre früher besser.