Hallo meine Lieben!
Nach einer gescheiterten IVF versuchen wir es diesen Zyklus noch mal mit weniger HORMONE. Ich habe 5 Tage mit Letrozol stimuliert und gestern waren 2 Follikel aufm US zu sehen, die in 2-3 Tagen springen sollten bzw einer von Ihnen. Habe heute morgen mit Choriomon ausgelöst und jetzt frage ich mich, ob wir heute, morgen & übermorgen Sex haben sollten oder eher nur heute & morgen oder heute & übermorgen? 🤔 Zu oft soll ja nicht SO gut sein wegen Sperma Qualität. Was denkt ihr bzw wie habt ihr das gemacht?
Habe auch bedenken, dass es/sie früher spring(en) t als vor den üblichen 36 Stunden
Freue mich über jede Antwort 😊
Erfahrungen mit stimulieren & auslösen
Das heißt, ihr macht GVnP? Also Sex nach Plan?
Falls ja: die Schwimmer haben noch einen weiten Weg vor sich, leg los!! 😆
Übermorgen ist es wahrscheinlich schon zu spät, eine gesprungene Eizelle ist nur wenige Stunden fruchtbar. Nach Spritze springen die nach ca. 36 Stunden. Wenn dann früher, nicht später.
Die Schwimmer sind am besten und konzentriertesten, wenn Mann mindestens 48 Stunden keinen Spaß hatte. Wenn du jetzt aber sicher weißt, dass der Eisprung in den nächsten 24-36 Stunden ist (und das ist mit Spritze so), muss da alles rein, was dein Mann jetzt hergibt 🙈😆
Bei IUI wurde bei mir nach 24 Stunden inseminiert. Das heißt aber, 24 Stunden nach Auslösen sollten die Schwimmer schon an Ort und Stelle parat stehen... Wir sollten uns danach trotzdem nochmal vergnügen, dass wir alles nutzen, was da ist 🙈
Hihi, süß ge- und beschrieben. Ich danke dir vielmals. Na dann kuschel ich mich mal ran an meinen Schatz❤️
Vielen lieben Dank für die nette Nachricht und Tips😉
Huhu, ich hatte an einem Dienstag Abend gegen 20 Uhr ausgelöst. Sex hatten wir am Mittwoch Abend und Donnerstag morgen. Donnerstag Mittag hatte ich einen Mittelschmerz. Es hat beim ersten Versuch geklappt. Lg
Wowwwww, das ist ja der Jackpot. Glückwunsch :)