Hibbelpost PU plus 8

Hallo zusammen,

ich habe hier noch nie etwas gepostet, bin aber gerade in der Hibbelphase an PU plus 8 und hab das Gefühl irgendwas tun zu müssen 😂 also heule ich euch die Ohren voll.

Wir stecken in der 3. IVF und das ist der erste Kryo-Versuch daraus. Ich war noch nie schwanger. Meine Eileiter sind zu, ich habe eine leichte Endometriose und sonst lässt sich nichts finden. Wie haben mittlerweile ungefähr alles untersucht, Gentests, Flora, Immunologie...
Die negativen Highlights aus unserer Behandlung waren ein positiver Urintest mit anschließendem negativen BT und bei einem Versuch rief die Klinik an und sagte, der Test sei positiv. Dann kam aber 3 Tage später raus, dass das Ergebnis falsch war. Seit dem teste ich immer zu Hause.
Wir haben mittlerweile die Klinik gewechselt. Dieses Mal wurde ein 4 Zeller A und ein 8 Zeller C transferiert.

Und jetzt ihr. Wann habt ihr positiv getestet? Wer hibbelt noch? Wer ist nach so vielen Versuchen noch schwanger geworden?

1

Hallo :-)

ich bin heute PU +6, hatte gestern meinen Transfer :)
Das ist unsere 1. IVF und ich bin auch total nervös. Es ist auch unserer erste Behandlung überhaupt. Ich habe auch einen Tubenverschluss bds. und ansonsten ist alles super bei uns.
Die Wartezeit ist echt nicht so einfach :S
Wann hast du denn vor zu testen?

Viele Grüßes

8

Ich drücke die Daumen, dass es einfach beim ersten Versuch klappt und fertig ❤️✊

2

Huhu! Ich bin heute PU + 10 und bin trotz anfänglicher Coolness inzwischen relativ durch den Wind. Am Montag habe ich Bluttest.

Ich werde aufgrund von unerklärlicher Unfruchtbarkeit nicht natürlich schwanger. War im Januar mit Zwillingen schwanger, nach der ersten ICSI, leider eine Fehlgeburt in der 14. Woche, weil die Kids ein Syndrom hatten.

Diesmal bin ich im Kryozyklus.

Ich drück euch Hibbelmädies ganz doll die Daumen!!!

3

Hahaha ich sagte doch, ich bin durch den Wind. Bin PU + 11, TF + 6. :D

9

Oh man, das tut mir sehr leid. Ich hoffe, es klappt dieses Mal. Testest du gar nicht vorher?

weitere Kommentare laden
4

Hey ihr Lieben :)

Ich bin heute PU+8 und mir geht es gut soweit :)

Ich bin mittlerweile entspannter-man kann ja eh nichts ändern.

Unsere 4 ICSI (nach 3 IVF und 1 Kryo). Bei uns weiß auch keiner, warum es nicht klappen mag😔
Nach MA Anfang des Jahres hoffen wir, das es wieder klappt 😊

Ich drücke euch allen ganz feste die Daumen 😘

7

Das klingt ja total ähnlich, ich drücke alle Daumen! Testest du vorher?

5

Hallo zusammen,
ich Reihe mich auch ein in die Liste der Vielversucher... gerade im Kryozyklus der 2. Icsi an ES+11 oder 12 (widersprüchliche Aussagen der Ärzte).
Ich habe mich diesmal mit SSTests eingedeckt und werde ab morgen testen (Montag BT).
Ich drück Euch allen die Daumen für einen positiven Test🍀

6

Hallo ihr Lieben 🙋‍♀️,

ich bin heute PU+6 im vierten Anlauf. Meinen Termin für den Bluttest habe ich auch erst am 02.11. Das habe ich sozusagen selbst verschuldet, da wir vorher im Urlaub sind.
Ich habe mir geschworen mich nicht verrückt zu machen. Mal sehen wie lange ich das kann 😅 Bis jetzt bin ich entspannt und vergesse sehr oft das ich in der Wartezeit bin.
Will eigentlich auch vorher nicht testen, sondern die ganze Sache einfach aussitzen bis zum BT oder falls die Mens vorher eintrifft.

10

Das würde ich kaum aushalten 😅 schönen Urlaub!