Kryo während Stillzeit

Hallo, gibt es hier Mama's, die während der Stillzeit eine erfolgreiche natürliche Kryo hatten?
Stille noch zum Einschlafen mittags, abends und in der Nacht. Zyklus ist schon eine ganze Weile wieder regelmäßig.
Lg

1

Hallo,
Wir hatten nichts zum Einfrieren, daher musste ich Abstillen, aber wenn alle Werte bei dir okay sind (V. A. Prolactin), müsste es gehen.
Viel Glück für das Geschwisterchen!

2

Hallo :)

Mein zweiter Sohn entstand durch eine Kryo während der Stillzeit.

Da mein Zyklus vollkommen in Ordnung war, hat die Ärztin auf meine Bitte hin mitgespielt und auf alle Medikamente verzichtet. Ich habe also mittels Ovu den Eisprung ermittelt und in der Klinik angerufen, wo dann die Eizellen aufgetaut wurden.

So richtig begeistert war die Ärztin von meinem Wunsch allerdings nicht, glaube ich.

Liebe Grüße und viel Glück!

Tanja

3

Hi,

ich glaube, du brauchst als erstes eine Klinik, die da mitspielt 🙈 Grundsätzlich geht es ja, wenn der Zyklus regelmäßig ist. Aber unsere Kiwu macht die Kryo z. B. erst nach dem Abstillen, um eben nicht von vornherein auf alle Medikamente verzichten zu müssen. Unsere Entscheidung, ob wir noch einen Versuch starten, ist deshalb auf unbestimmte Zeit vertagt 😂 (ich stille seit fast 18 Monaten und es ist kein Ende in Sicht 😅).

Viel Erfolg :-)