Hallo meine Lieben.
Ich war heute beim bt. Bin Pu 16 und der Wert ist 13! Sie meinte sie könnte mir jetzt nichts schlechtes oder gutes sagen ich soll am Montag wieder kommen. Was meint die denn was am Montag ist?!?!
Jetzt muss ich das utrogest weiter nehmen und das nervt mich weil ich weiß das das am Mittwoch der Test stärker war als gestern und das heißt ja schon das der Wert absackt. Ich bin etwas genervt weil ich das utrogest im Moment echt unangenehm finde zumal ich auch Schmierblutung habe.
Sorry musste mal raus!
Verstehe einer dir Ärzte 😣
Ich kenne das hatte letzes jahr auch so einen niedrigen Wert weis nicht mehr wie viel und musste es auch weiter nehmen endete leider in einer biochemischen ss😦 drück dir trotzdem die daumen wunder gibt es immer wieder😊 befinde mich jetzt auch gerade in der warteschleife einer kryo 😊 lg
Davon geh ich bei mir auch aus. Aber ok jetzt heißt es einfach abwarten
Hmmm, was hättest du dir denn von der Ärztin gewünscht? Urintests sind so fehleranfällig, dass der Strich auch mal schwächer ausfallen kann, weil zu viel getrunken, falsche Tageszeit etc. Wenn du dann aufgehört hättest das Progesteron zu nehmen, obwohl die Schwangerschaft doch intakt war, würdest du dich sicher noch mehr ärgern?
Sicher sagen kann es die Ärztin nur, wenn der Blutwert richtig steigt oder sinkt.
Ich geb dir recht aber am Mittwoch habe ich schon Schmierblutung gehabt. Hab den Test morgens mit Morgensurin gemacht. Und den Tag darauf auch. Viel getrunken habe ich nicht.ich glaube ich bin einfach nur frustriert weil mich das utrogest diesmal einfach nur nervt. Die Nebenwirkungen sind einfach ätzend dieses Mal 😫
Ich kann dir nur von mir berichten und dir sagen, nimm die Medis auf jeden Fall weiter.
Letzten Donnerstag an PU+16 war ich bei 12,5! Montag dann bei 98 und gestern am Donnerstag bei 409!
Gesten Abend war ich wegen starker Blutungen und Schmerzen im KH. Man hat ein mögliches Hämatom gesehen und ganz eventuell auch eine kleine Fruchthöhle. Ich muss jetzt abwarten. Nächsten Donnerstag geht es wieder zum Ultraschall und dann weiß ich mehr.
Ich bin auf jeden Fall sehr froh die Medis weiter genommen zu haben, denn sonst würde ich mir jetzt furchtbare Vorwürfe machen. Klar kann es noch schiefgehen, die Wahrscheinlichkeit ist sogar recht hoch, aber dann kann ich mir wenigstens sagen ich habe alles dafür getan und muss mir nichts vorwerfen.
Die Daumen sind ganz fest gedrückt!!! 🍀🍀🍀
Ich drück dir fest die Daumen. Danke dir.
Ach liebe angyt, fühl dich gedrückt ❤️ das tut mir leid 🙁
Die Wahrscheinlichkeit, dass so etwas gut geht, halte ich leider auch für äußerst gering. Aber bis Montag ist es nicht mehr so lange und dann hast du zumindest Gewissheit.
LG Luthien mit ⭐⭐
Danke. Ich hab jetzt auch mehr Blutung und Krämpfe aber gut. Den Versuch habe ich abgehakt und das we übersteh ich schon 😘
Versteh ich auch nicht. Aber bei einer Eileiterss würde der Wert zb auch langsam steigen. Bei me ner Fehlgeburt musste so lange kontrolliert werden, bis der Wert bei 0 war. Ich habe den Versuch mit der Fehlgeburt übrigens gutgeschrieben bekommen. Mein hcg war viel zu niedrig, und beim us hat man eine mini Mini fruchthöhle gesehen, die aber schon abging.
Kurzes Update. Heute war der Wert bei 86. muss mehr utrogest nehmen damit die Blutung aufhört und hoffen das es gut geht. Abwarten 😫😣