Hallo ihr Schätze, wir haben nach einem erfolglosen Frischezyklus uns einem erfolglosen Kryo Zyklus mit zwei Embryonen (Mehrzeller) ein halbes Jahr Pause gemacht. Letztes Mal hatten wir 9 Eizellen und haben 5 davon IVF (Nullbefruchtung) gemacht und 4 davon Icsi (3 erfolgreich befruchtet).
Heute war Punktion und somit ist unsere Pause zu Ende. Wir haben die Dosis bei 225 Gonal f belassen. Zu unserer Überraschung gab es dieses Mal 25 Follikel 😳 OMG. Ist das viel? Es klingt durchtbar viel. Fakt ist ich habe dieses Mal vorher und hinterher weniger Schmerzen als beim letzten Mal gehabt.
So nun zu meiner Frage: Wir wollen dieses Mal Blastos kulitieren. Wie stehen denn die Chancen wenn Sie 10 davon kultivieren dass wir 2 Blastos zurück bekommen können.
Danke euch für Ratschläge und Kommentare ❤️❤️
Wer hibbelt noch gerade?
25 Follikel nach Punktion (Icsi)
1
Erstmal Glückwunsch zu der tollen Ausbeute 😊 wieviele sich tatsächlich zu Blastos entwickeln, ist natürlich schwer zu sagen. Ich kann nur von mir erzählen, es wurden 17 Eizellen punktiert, 7 konnten befruchtet werden und 4 davon wurden zu Blastos. Also stehen die Chancen zumindest nicht schlecht 😊
2
Wow 😊 Ein super Ergebnis! Da sollten zwei Blastos dabei sein, ist realistisch 💪🏼 Viel Glück🍀🍀🍀
3
Das wäre super ❤️❤️❤️
Morgen wissen wir zumindest wie viele sich befruchten ließen
4
Es sind nur 7 übrig geblieben die sich haben befruchten lasse