Blutungen.....

Hallo ihr Lieben 👋
Puuuuh ich versuche positiv zu bleiben.. ich habe hier im Forum in den letztes Tagen versucht ein paar Mädels aufzuheitern die Ähnliches erlebt haben. Ich hatte es in der ersten Schwangerschaft in der 7.SSW auch und dort ging alles gut zum Glück. Ich habe seit heute Vormittag (ca 5./6. SSW) wirklich starke frische Blutungen, bisher aber ohne Krämpfe.. Jetzt kommen langsam Krämpfe dazu.. es kam sehr überraschend ohne jegliche Vorfälle die es auslösten. Ich hoffe so sehr dass wieder alles gut geht. Aber ich weiß es einfach nicht. 😔
Kiwu sagt doppelte Menge Progesteron spritzen und aufs Sofa legen und nichts tun.
Nicht einfach, aber ich liege und habe gespritzt.. kann mich jemand aufheitern?
Ich drücke allen die Daumen. Glg von der traurigen und erschrockenen Lucky 🍀

1

Ich drücke dir die Daumen!!!

3

Danke 😘

2

Oh nein, es tut mir Leid, dass es dir auch so ergeht.. Ich hatte das ja auch 2x in der 6./7. SSW. Es ist alles gut gegangen und ich bin nun in der 16. SSW. Hatte es zum Glück danach nicht wieder. Du kannst jetzt leider wirklich nichts machen ausser nichts tun :-) ich habe ein paar Meditations- Youtube- Viedeos geschaut.. Vielleicht hast du noch Magnesium zuhause? Dann könntest du es zusätzlich noch damit probieren gegen die Krämpfe..
Wird die Blutung im Liegen zumindest weniger?
Ich wünsche dir ganz, ganz viel Glück!#klee

4

Vielen lieben Dank! 🙏
Ja Magnesium habe ich gerade auch noch schnell genommen. 😊 Wie lange hatten deine Blutungen damals gedauert?
...im Liegen hatte ich den Eindruck es hätte sogar aufgehört, aber ich musste kurz zur Toilette und dann kam wieder ne Menge, ich denke durch die Position ist es einfach drin geblieben. Oh Mann... ich habe ja einen kleinen Bub (2 Jahre) der wird mich kaum auf dem Sofa rumliegen lassen. Meine Freundin hat ihn vorhin zum Spielen abgeholt, dass ich das Sofaprogramm zumindest bis zum Abend durchziehen kann. 🙈 ich hoffe so sehr dass bis dahin das Übel vorbei ist und alles gut geht!

5

Hm gute Frage, das eine Mal hatte ich die Blutung ab dem Vormittag bis etwa 17 Uhr.. danach noch ein bisschen Schmierblutung.. Und dann hatte ich aber 3 Tage Bettruhe verordnet übers Wochenende, durfte nur fürs Essen/ Duschen/ Wc aufstehen.. Da war dann eigentlich keine Blutung mehr. Am Montag Morgen danach wachte ich dann jedoch wieder mit einer Blutung auf.
Ich würde mich schon ein bisschen länger schonen, nicht nur bis heute Abend.. Wenn es irgendwie geht..

weiteren Kommentar laden
7

Hallo,
ich kann deine Gefühlslage voll und ganz verstehen. Bei mir kam die Blutung letzten Donnerstag auch ganz plötzlich und super stark (Anfang 7. Woche). Im Krankenhaus war jedoch alles an Ort und Stelle und ich durfte unter Auflage der Bettruhe nach Hause gehen. Das Wochenende war der Horror! Heute hatte ich wieder regulären Ultraschalltermin in der Kiwu. Zu meiner Überraschung durfte ich zwei gut entwickelte Embyonen mit kräftigem Herzschlag sehen.
Versuch dich wirklich zu schonen und zu liegen. Ich fand es auch furchtbar. Aber der Körper muss sich erstmal beruhigen und dann geht hoffentlich alles gut!
Ich drücke dir fest die Daumen 🍀

8

Oh wow herzlichen Glückwunsch!!! Das ist ja unglaublich dass beide es geschafft haben! 🥰 vielen Dank für deine Nachricht, das hat mich jetzt wirklich wieder aufgebaut und ich versuche positiv zu bleiben und die Bettruhe bestmöglich einzuhalten! 😊 dir und den beiden Zwergen alles Gute weiterhin 🍀🍀🍀