Den Frieden gefunden 💙

So ich kann’s nicht lassen - fühle mich hier doch recht gut aufgenommen.
Statusupdate.
War gestern wegen Schmerzen im Spital - bhcg auf 9,6 gesunken nun hab ich Gewissheit und die Geißel der Unsicherheit ist weg. Das befreit. Mir geht’s besser.
Haben für uns ein Ritual entwickelt und unserem Sternenkind einen Namen gegeben „Adrian“
Er hat im Garten seinen Platz bekommen und ich fühl mich gut damit.
Jetzt wollen wir im Jänner wahrscheinlich eine ivf probieren. Könnten schon jetzt im Anschluss wollen wir aber noch nicht.
Liebe Grüße und alles Gute euch allen
Babywish
1 Sohn 14 Monate und 1 Sternenkind (noch im Bauch)

1

Fühl dich gedrückt. Finde euer Ritual gut und wenn es euch hilft und trost gibt, der richtige weg. Die pause wird euch gut tun. Für die ivf im januar wünsche ich euch ganz viel erfolg #klee und glück.
#herzlich siri89

4

Danke 😊

2

Hi. Ich bin froh das es dir besser geht. Ich wünsch dir alles gute und fühl dich gedrückt. Auch wenn es nicht gut ausgehangen ist bin ich froh das du jetzt abschließen kannst. Ich wünsch dir das du die Zeit erholen kannst. ❤️

5

Danke auch dir alles Gute ich glaub bei dir ist’s ja auch noch ungewiss oder? Wünsche dir ebenso alles Liebe und das alles gut wird!

7

Ja der Krimi geht weiter. Ich hoffe nur inständig das es keine Eileiter Schwangerschaft ist. 🥺

weitere Kommentare laden
3

Hey das Tut mir leid für euch. Ich finde eure Einstellung und auch das Ritual sehr schön wir haben auch 3 Kinder verloren und haben im Garten zwischen Schaukel und Spielturm unseres Sohnes ein Kleines Bäumchen gepflanzt und unser Sohn darf da immer sein Spielzeug aufs Beet stellen wenn er möchte. Das tut uns auch sehr gut als Familie. Und wir wissen sie sind mit im Mittelpunkt. Wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit❤❤und wenn ihr wieder Kraft getankt habt finde ich es auch gut das ihr es nochmal probieren wollt.
Glg
Christina

6

Das mit dem Bäumchen ist auch eine sehr gute Idee! Für uns ist unser Embryo einfach unser Kind eigentlich schon ab dem SST wo noch das Kreuz sichtbar war war klar für mich das ist unser Kind und es war sofort geliebt. Deshalb ist und bleibt es immer in unserer Mitte! So wie bei euch!

8

Genau so geht es uns auch❤ wir haben aich eine Kerze gestalten lassen von einer kerzenmacherin mit den 3 Daten drauf wo sie von uns gegangen sind. Die können wir öfters mal anzünden da ein Teelicht rein gefrest worden ist.

9

Schön, dass es dir besser geht :-) Eine Pause ist glaube ich genau das Richtige jetzt, und wer weiß was dann kommt? Ihr werdet schon die richtige Entscheidung treffen.
Ich wünsche euch alles Gute #klee

13

Freu mich, dass es die etwas besser geht! Tut mir aber natürlich auch leid was passiert ist. Hier bist du nicht allein. :) Deshalb: Welcome back! 😊