Hi,
ich habe überraschend schon die Menstruation bekommen und kann jetzt schon anfangen mit Progynova. Aber ich habe nur noch bis morgen Abend ausreichend. Mit der Apothekenbestellung wird es knapp (muss in Dtl. bestellt werden, da nicht in Ö vorrätig).
Gibt es hier eine Frau aus Wien, die welche überzählig hat und der ich abkaufen könnte?
lg
Dringend kurzfristig Progynova-Tabletten in Wien gesucht
Hallo Athene,
mit dem Progynova kannst Du auch später anfangen. Ich bin an Zyklustag 3 damals angefangen und meine Klinik sagte, dass ich bis Tag 5 anfangen kann.
Viel Glück 🍀
Danke, das ist lieb. Allerdings hab ich mit dem Arzt besprochen, dass ich zwingend an Tag 1 beginnen muss - habe schon mal an Tag 3 und hatte einen ES. TF verschoben.
Ah, ok. Dann kann ich verstehen, dass Du lieber früher anfangen möchtest.
Ich habe noch was von dem Zeug, komme aber aus Deutschland.
Ich hoffe, Du findest noch jemanden.
Ansonsten könntest Du in der Kiwu mal fragen. Vielleicht können die Dir irgendwie helfen.
Guten Morgen!
Ich hatte mal ein sehr ähnliches Problem wie du und hab dann Estrofem genommen. Das haben die meisten Apotheken in Wien vorrätig oder sie können es rasch bestellen und meine Klinik hat damals gesagt, dass das keinen Unterschied macht ob ich das nehme oder Progynova.
Vielleicht fragst du mal in deiner Klinik nach, ob du das nehmen kannst!
Liebe Grüße und alles Gute!
🌻
Du kannst auch Estrofem nehmen. Ist gleichwertig. Hatte auch das Problem das Progynova bestellt werden musste,und die Ordination von meinem Hausarzt das Rezept ausgestellt und hatte das Medi sofort in der Apotheke
Also falls das mit dem Estrofem geht dann haben das die Apos in Wien vorrätig. Zumindest zum Beispiel die Kaiserkrone in der Mahü! 2 mg oder 1 mg - ganz egal.
Hallo,
ich habe nur Estrofem 2 mg zu Hause (wohne eine Stunde von Wien entfernt). Also falls alle Stricke reißen sollten und Estrofem auch gehen würde, kannst du dich gerne melden (ich könnte das super mit Ikea verbinden 😅)..
Alles Liebe 🍀
Liebe Natascha,
das ist superlieb. Danke! Jetzt hab ich das Problem offenbar in Griff! Ich wohne zwar sogar im 22. und hätte auch eine Kleinigkeit von Ikea zu besorgen aber jetzt hab ich mein Problem gelöst, offenbar.
glg!
Super, ich hoffe es klappt alles (sowohl mit den Tabletten als auch mit dem gesamten Zyklus). ich drück dir ganz fest die Daumen! 🍀☺️
Liebe Ladies,
ihr seid der Wahnsinn! Ich bin überwältigt über so viele wichtige Infos und eure Hilfsbereitschaft!
Bestellt hat die Apotheke schon aus Dtl. Progynova21, aber nur kleine Packung. Wenn sie morgen nicht da ist, bitte ich die Klinik um Estrofem und mache einen Mahü-Einkaufsbummel.
Ich werde einen Preisvergleich zwischen Progynova21 und Estrofem. Es ist unschätzbar zu wissen, wo ich es kurzfristig her bekomme nächste Mal!
glg