Hallo ihr lieben,
Ich hab es tatsächlich geschafft, dass ich am Samstag zum transfer darf.
Punktion war am Montag 22 eizellen wurden entnommen und heute geht es mir super 😊
Heute muss ich mir die erste granocyte spritze geben.
Bin ja schon etwas aufgeregt🙊
Hat jemand die auch benutzt?
Hattet ihr Nebenwirkungen oder habt ihr euch anders gefühlt???
Schonmal danke für eure Erfahrungen 😊
Granocyte
Hallo ,
Ich hab Granocyte gespritzt und hatte keinerlei Nebenwirkungen:) auch dann bis zur 10 SSW nicht.
Drücke dir fest die Daumen!!
Lg Jamelie mit Wunder (36+1)
Oh wie toll😊
Musstest du dich auch alle 3 Tage spritzen?
Hast du dir die zu einer bestimmten Zeit gespritzt.
Danke und dir noch ein paar ruhige langweilige Wochen bis zur Geburt ❤️
Ja genau alle drei Tage:)
Ich hab es immer abends gespritzt gegen 18.00 Uhr weil ich das meist daheim war.
Danke dir :)
Hey😊
Wow 22 eizellen stramme Leistung 😃davon bin ich mehr als weeeeeit von entfernt. Ich habe morgen Punktion ( machen eine mini icsi ) WENN dann alles gut verläuft habe ich Montag TF und ab da spritzen ich mir auch das erste mal granocyte.
Ab TF die erste spritze und dann jeden dritten Tag,bis zum BT erstmal.
Geplant war erst ab TF drei tage lang eine spritze und dann jeden dritten Tag ,das kommt mir bissl viel vor, und von dieser Methode habe iCh auch nix wirklich gefunden ,von daher maChe Ich das standartding..........was Anscheind sehr gängig ist.
Ich hatte vorgestern auch bzgl granocyte gefragt ,leider kam nur eine Antwort.
Dann sag ich mal toi toi toi ich wünsche dir soooooo viel Glück 💚👍🍀🍀🍀🍀
Echt ab transfertag musst du erst anfangen?
Muss mir heute schon die erste setzten
Dann drück ich dir Daumen, dass morgen genügend rauskommrn und viel Erfolg beim Transfer ✊😊
Japp ab TF die erste grano. Ich habe versucht überall ihwo Infos darüber zu bekommen uns fast Immer wird ab TF gespritzt. Von deiner Anwendung hab ich auch noch nix gehört,,aber ich lern gern dazu☺
Warum nimmst du grano?
Hallo!
Ich muss auch Granocyte spritzen. Bei der letzten Schwangerschaft ab Transfer, jetzt ist völlig überraschend eine natürliche Schwangerschaft eingetreten, daher spritze ich seit dem positiven SST. Ich soll 2x wöchentlich eine Spritze geben, weil mit KIR Rezeptoren fehlen.
Mir wurde gesagt, dass es keine wissenschaftlichen Belege dafür gibt, dass Granocyte wirklich hilft bzw eine Schwangerschaft begünstigt oder hält, aber die Statistiken sprechen für sich. Mit Granocyte scheint die Schwangerschaftsrate signifikant höher zu sein. Auch unsere Kinderwunschklinik schwört darauf. Und es ist Tatsache, dass bei mir vier ICSIs erfolglos waren, die fünfte dann mit Granocyte zu einer Schwangerschaft führte. Sie endete leider schon in der 8.SSW, aber das lag nicht am Granocyte, bzw sie wäre so oder so zu Ende gegangen.
In der jetzigen Schwangerschaft ist mir sehr übel. Ich hatte erst das Gefühl, keine Nebenwirkungen vom Granocyte zu haben, aber seitdem mir so übel ist, habe ich das Gefühl, dass es die Übelkeit verstärkt. Kann aber auch Einbildung sein. Jedenfalls ist es eine große Überwindung, wenn einem eh schon so schlecht ist, auch noch eine Spritze in den Bauch zu setzen. Aber man weiß ja, wofür man das macht.
Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg! Wenn Du noch Fragen hast, frag einfach!
Oh wow, wie toll❤️
Wünsche dir eine tolle und langweilige kugelzeit und das die Übelkeit schnell verschwindet.
Nimmst du sonst irgendwie Abstand von der Außenwelt aufgrund von corona oder beachtest du da irgendwas.
Danke!
Ja schon, ich halte meine Kontakte so gering wie möglich, aber ich gehe ab übernächster Woche normal arbeiten. Ich glaube, die Zurückhaltung hätte ich auch, wenn ich nicht schwanger wäre. Meine FÄ sagt, dass man in der Schwangerschaft nicht gefährdeter ist als normalerweise.
Ich wünsche Dir wirklich, dass es ganz schnell klappt und Du eine wunderschöne Schwangerschaft erlebst!
Hallo.
Von Herzen wünsche ich dir viel Glück.
Ich bin in dem Zyklus, in dem ich Granocyte spritzte schwanger geworden. Das 1. Mal. Niemand weiß ja ob es daran liegt und auch nicht jeder Arzt glaubt daran. Mir fehlen allerdings einige wichtige KirGene. Ich selbst glaube aber, dass das unser Weg war. Bei mir springen nun Zwillingsjungs durch die Gegend.
Nebenwirkungen hatte ich keine. Ich musste mir kurz vor Blastozystentranfer die erste Spritze setzen. Es soll ja die Einkostung begünstigen. Frage mich daher, warum du schon früher spritzen musst.
Erst habe ich alle 3 Tage, dann alle 4 Tage gespritzt. Bis zur 11. Woche.
Ich hoffe du weißt, dass du das Medikament in Frankreich günstiger bekommst. Ist ja auch eine Kostensache.
Alles Liebe
Alles Liebe
Ach wie schön💙💙
Ja habe es auch in Frankreich bestellt🙊
Ist ja doch erheblich günstiger.
Habe am Samstag transfer, habe jetzt extra nochmal auf meinen Zettel geschaut, ob ich das richtige Datum im Kopf hab.
Aber es steht drauf, die erdte granocyte spritze am 22.10
Ich hoffe das stimmt jetzt auch alles🙈
Aber ich bin jetzt mal positiv 😬
Es gibt bestimmt verschiedene Anwendungsmöglichkeiten. Hat ja auch nicht jeder die gleiche Diagnose. :)