„Wissen ist das Kind der Erfahrung.“
-Leonardo da Vinci
Guten Morgen
Wie geht es euch nach der Zeitumstellung?
Meine Nacht war auf jeden Fall anstrengend. Ich bin viel zu oft aufgewacht 😅
Das kann aber auch von meinem gestrigen Küchen Tag kommen 🤷♀️
Gestern Nachmittag hatte ich endlich mal wieder guten ZS. Aber mein Mann war zu müde... so viel zum Thema „er kann/will immer“ 😂
Mal schauen. Meine Temperatur ist noch nicht gestiegen. Dann können wir es ja heute nochmal probieren.
Ansonsten wird meine Woche anstrengend. Wir sind viel unterwegs und es will sich jemand die Wohnung anschauen.... die im Chaos versinkt 😅 .... aufräumen war eigentlich nicht geplant ...
Habt einen schönen Wochenstart 😊
Liebe Grüße 🦖
〰️Hibbelpost am Montag 〰️
Guten Morgen,
ich möchte heute auch mal "Hallo" sagen :)
Ich habe die Umstellung gut verkraftet :D
Ich befinde mich in meinem ersten IVF Zyklus und gerade in der Warteschleife. Ich werd wahnsinnig -.- Bin heute PU +17 und TF +12. Wenn ich es richtig verstanden habe dann waren es zwei Morula´s die ich zurück bekommen habe. Ich habe zuletzt am Freitag mit nem 25er getestet, der war leider negativ. Jetzt trau ich mich nicht mehr. Habe leider erst am Mittwoch BT :( Vielleicht überwinde ich mich heute noch, oder morgen. Ich weiß es noch nicht
Ansonsten habe ich im Moment Urlaub, was das ganze nicht gerade einfacher macht Ich versuche mich abzulenken, was leider nicht klappt.
Viele Grüße
Ich drücke dir die Daumen 🍀😊
Bei meinen ivf musste ich auch immer bis PU+19 warten 🙈
Versuch deinen Urlaub zu genießen. Vielleicht schaffst du es ja noch dich abzulenken 😊
Vielen Dank :)
Ich versuche es mit Kürbis schnitzen
Das ist ganz schön lange oder?
Guten Morgen,
Zeitumstellung naja... :D Erstes online meeting um 7 - mega ätzend und guck dann auf meine Laptop Uhr die auf einmal halb 10 sagt und ich dachte das olle Meeting hätte mit dem blabla jetzt echt schon 2.5 Std. gedauert... Laptop hat nicht umgestellt
Ich glaube heute wird elendig lang...
Wir haben den vielleicht ES vom Wochenende genutzt, ZS war "auffällig". Egal wie hoffe ich dass es ein Zeichen ist dass ich in 2 Wochen dann wieder meine Mens bekomme, was ja auch schon ein Erfolg ist.
Ich hab heute schon keine Lust mehr und es ist erst 9:30 Uhr. Würde lieber aufräumen oder zu Ende Schlafen...
Ein 2,5h Meeting wäre echt anstrengend. Bei so langen kommt meist eh nix bei rum 😅
Wenn dein ES wirklich war, oder kurz bevorsteht, dann wären wir ja gleich weit :)
Große Lust habe ich auch nicht und hier bricht Chaos aus, weil wir uns für den zweiten lockdown vorbereiten sollen 🙈
Bei den 1.5 Std. kam jetzt auch nicht allzu viel bei rum - hahahahaha
Ich halte dich auf dem laufenden Mal gucken was jetzt die nächsten Wochen passiert. Wäre schon echt froh wenn es so schnell wieder "normal" wird.
Ja Lockdown,... Wir haben ab heute Abend wieder neue Regeln. Nochmal extra für die Region. Es wird (noch) kein richtiger Lockdown, aber wir:
- haben von 22 - 6 Uhr Ausgangsperre
- nur noch alleine Einkaufen
- keine Sport- oder Kulturzentren mehr, müssen schließen
- Restaurants & Bars sind eh schon zu
- Masken überall
- Hochzeit nur noch das Paar und Trauzeugen
- Homeoffice
Das verrückteste ist wenn man sich eh schon so einschränkt dass man den Unterschied kaum noch merkt. Ich hoffe dass die KH und Klinken weiter arbeiten dürfen, nicht nochmal IVF verschieben... Ich weiss dass das nicht Lebensbedrohlich ist, aber trotzem wird man ja nicht jünger. Ich hab die blöden Diskussionen langsam satt.
Guten Morgen zusammen 😄
Ja die Umstellung ist immer komisch. Meine biologische Uhr checkt es nicht und ich muss trotzdem Pipi 🤪
Wir haben am Freitag leider den Befund mit neuem Rezept erhalten. Mein Mann hat eine neue Entzündung 🤷🏻♀️😤
Gestern beim langen Herbstspaziergang hab ich mit meinem Mann gesprochen, alles raus gelassen. Die Angst, die Frage nach dem Warum... 🙄 Wir haben dieses Jahr geheiratet und eigentlich stand für August auch die kirchliche Trauung an.. Tja eigentlich... Jetzt sollten wir mit der iui starten und dann kam beim rutine Spermiogramm die erste Enttäuschung bzw. Entzündung. 14 Tage Antibiotika für mein Mann 8 Wochen danach zur Kontrolle, jetzt wieder was, aber was anderes. Ich frage mich echt, ob der liebe Gott uns was damit sagen will.
Versteht ihr was ich meine. Ich wollte nie spät Mutter werden, für mich gibt es definitiv ein Alter und dann ist Schluss. Für mich, ich will damit niemanden angreifen.
Ich brauch ein Plan B. Ich hab Angst, dass mir der unerfüllte kinderwunsch die Lebensfreude nimmt und ich verbittere. Ich hab mein Mann gebeten, sollte es so kommen, dass er mir Hilfe besorgt. Adoption scheidet definitiv für mich aus.
Wir haben wirklich lang gesprochen, er ist noch optimistisch. Ich eher nicht. Vielleicht aus eigenschutz?! Was soll wir schauen weiter. Wenn das aber der Plan für uns sein soll ohne Kind, ja dann möchte ich das warum erfahren. 🙄 Blöd ich weiß.. Aber ich frage mich echt noch was soll das.
Heute wären meine Krümmelchen 2 Jahre alt geworden. Der Gedanke ist bei ihnen und den Fragen, wie ginge es ihnen hier bei uns, etc. ❤️
Soo sorry für den Text es musste raus.
Wie doof, dass die Entzündung wieder da ist 🙈
Mit dem Ende vom kiwu haben wir uns auch Ende letztes und Anfang dieses Jahr auseinandergesetzt. Es ist nicht leicht und ganz aufgeben werden wir nicht(immerhin gibt es eine mini Mini Chance auf natürlichem Wege).
Aber es erleichtert ungemein, wenn man für sich feststellt, wie schön das Leben auch zu zweit sein kann 😊
Mit dem Hintergedanken zieht mich die mens Monat für Monat auch nicht mehr so sehr runter wie vorher :)
Ich wünsche euch alles gute :)
Fühl dich gedrückt 😊
Danke für die lieben Worte ❤️ es ist einfach doch ein ganz spezieller Tag heute 😔