Wartezeit bis zum BT macht mich wahnsinnig! Frühtest negativ

Guten Morgen ihr Lieben,

ich hatte am 13.10. die PU, am 16.10. war der Transfer. Bei TF+9 (also gestern) habe ich einen Frühtest gemacht und der war Schneeweiß 😭.

Ich hatte bis letzte Woche noch alle möglichem Anzeichen (totale Müdigkeit, gespannte Brüste, Ziehen im Bauch), was nun aber seit 2 Tagen weg ist. Das war dann sicherlich die Nebenwirkungen von den Tabletten (Duphaston & Cyclogest).

Ich konnte nun die Nacht kaum schlafen. Ich weiß selbst, dass die Wahrscheinlichkeit bei höchstens 25% liegt. Aber ich weiß nicht, ob wir uns eine weitere ICSI leisten können (müssen die Hälfte dazu zahlen).
Da mein AMH Wert schon extrem niedrig ist (und mein FSH Wert steigt deutlich), wurde ich mit 300 i.E. Pergoveris stimuliert. Der Arzt hatte gehofft, somit eine gute Ausbeute zu bekommen. Lediglich 2 Follikel und ein Kleinerer war zu sehen. Immerhin ist der nachgereift und immerhin konnten diese drei befruchtet werden. 2 EZ wurden eingesetzt, eine eingefroren.

Ich weiß nicht, ob eine weitere ICSI Sinn macht, wenn da höchstens 2-3 Follikel entstehen.

Könnt ihr mir sagen, ob ich eventuell zu früh getestet habe? BT ist erst diesen Freitag.

Und würdet ihr eine weitere ICSI machen?

Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche 👋🏼

Malea

1

Hallo

Ich kann dich verstehen die Wartezeit ist am schlimmsten.

Beim Frühtest sollte man zumindest schon leicht was sehen - allerdings sind die oft recht unzuverlässig.

Ich würde warten und nicht zu viel testen das gibt oft noch mehr Unsicherheiten!

Hoffentlich hat es sich eingenistet und es geht positiv aus. Drücke dir die Daumen!

Babywish8
1 💙 und 1 ⭐️

2

Ich danke dir. Testen werde ich jetzt gar nicht mehr (hoffentlich halte ich es durch 🙈) und auf Freitag warten.

3

Ich würde dir auch empfehlen mit dem Testen aufzuhören, du hast es nicht in der Hand und machst dich nur verrückt. Dieser Stress ist für eine Einnistung auch nicht förderlich. Versuch dich irgendwie abzulenken mit Arbeit, lesen, Netflix, spazieren gehen oder leichten Sport... Ich drücke dir die Daumen :-)

weitere Kommentare laden