🧠Hibbelpost am Dienstag 🧠

„Die Vernunft ist dem Menschen gegeben, damit er sich von dem befreie, was ihn beunruhigt.“
-Tolstoi

Guten Morgen
Sorry, wegen gestern. Der Tag war ab späten Vormittag nurnoch wuselig. Ich schau gleich erst, was ihr gestern noch geschrieben habt 🙈

Bei uns wird alles für einen eventuellen Lockdown vorbereitet. Mal schauen wie chaotisch der Tag heute deswegen wird 😅

Den ES haben wir gestern doch nochmal nutzen können 🙆‍♀️

Heute Nachmittag habe ich dann auch endlich mal Zeit das Fallobst zu verarbeiten 😁
Würdet ihr lieber Apfelmus oder Gelee und Fruchtleder machen? 🤔

Habt einen schönen Tag 😊

1

Hallo,
Ich würde zu Gelee tendieren, kenne Fruchtleder aber auch nur von YouTube 😅.
Bei mir ist die Arbeit zur Zeit ein bisschen unlustig, viel Stunk und Zankereien. Bin ich gar nicht der Typ für. Und wenn ich dann auch noch nicht so fit bin, hab ich auch noch eine recht kurze Lunte. Leider hab ich immer noch keinen positiven Test, aber Bauch- und Rückenschmerzen wie wenn ich meine Tage bekomme. Immerhin lassen die mich normalerweise nicht so lange warten wie die Klinik! Donnerstag sollten sie spätestens eintrudeln oder auch nicht. BT am Dienstag in einer Woche. Die Taschentücher sind bereit, die Bodenabläufe gereinigt. Die Flut kann kommen.
Dir viel Spaß beim Einkochen!

2

Ach wie doof 🙈
Zum nervenaufreibenden kiwu, kann man so einen Stress auf der Arbeit erstrecht nicht gebrauchen 🙈

Wir haben in der Wohnung einen neuen Ofen mit umluft. Da kann ich mich mal ans fruchtleder wagen 😊 danke

3

Ich bin heute zum zweiten Bluttest und lasse mir auch noch meinen schlimm und schmerzhaft aufgeblähten Bauch ansehen.

4

Viel Glück.
Hoffentlich lässt der Bauch schnell nach.

5

Ist wohl eine Über Stimu, ich soll 3-4 l trinken (mir fallen zwei Liter schon schwer), proteinreich essen und habe noch clexane für 10 Tage bekommen

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen,
Schön, dass ihr den ES doch noch nutzen konntet!
Bei uns sind die letzten beiden leider auch wegen kranke Mann ausgefallen, aber da wir natürlich eh keine Chance haben, ist es ja auch egal.

Ich bin heute endlich bei ZT 2 in unserem ❄️🌈-Zyklus und bin gespannt, nevös, ängstlich, voller Vorfreude... Ein krasser Gefühlscocktail.

Was, wenn es doch zu früh ist?
Was, wenn es klappt?
Was, wenn nicht?

Unser ❄️ hat mich durch die letzten Monate getragen, war mein🌈 am Horizont und wenn es damit nicht klappen sollte, falle ich bestimmt ziemlich tief.

Aber irgendwann muss ich mich wohl trauen und was sollte in ein / zwei Monaten anders sein, außer dass die Zeit (für neue ICSIs) bis zur 40 noch knapper wird.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!

7

Wie schön, dass ihr den kryozyklus angefangen habt 😊
Viel Glück dafür 🍀

Die Angst kann ich verstehen 🙈

19

Danke dir!

weitere Kommentare laden
9

Hallo alle zusammen.
Das klingt ja voll stressig mit deiner Arbeit mini-t-rex. Ich hab heut nach 5 Tagen frei auch wieder 1 Woche Nachtschicht und bin gespannt was sich coronamäßig geändert hat. Mein Chat hat auch schon alles vorbereitet um das Heim nochmal zu schließen, aber am meisten hat er Angst davor,wenn wie von der Regierung gewollt alle Mitarbeiter getestet werden.

@me: Mein Arzttermin war ziemlich unspektakulär. Er will beim nächsten Versuch (4. IUI) alles so machen wie bei den anderen.😒
Auf meinen Wunsch hin wird jetzt noch mal die Gerinnung kontrolliert und ich Ruf heute nochmal beim Schilddrüse Doc an wegen einer eventuellen Prednisolontherapie.
Komischer Weise hab ich in dieser Nacht Blutungen(dunkel) bekommen und hab auch Mens schmerzen,aber ich bin erst ZT15...Das macht mir etwas Angst😫

LG

PS: nessi, Daumen sind gedrückt🍀

10

Das klingt bei deiner Arbeit aber auch nicht so schön 🙈

ZT 15 ist aber sehr früh für die mens. Vielleicht sind es ja nur mal zwischenblutungen. Die hatte ich auch schonmal sehr nervig 😅

Bei meinen Versuchen wurde auch nie viel geändert. Bei 9 ivf ist nur 1 oder 2 🤔 mal alles glatt gegangen. Bei allen anderen ist immer irgendwas schief gegangen oder ich hatte an der einen oder anderen stelle Pech.
Gerinnung und schilddrüse sind aber gute Anlaufstellen um noch was zu verbessern :)

11

Leider wollen die Ärzte nicht so mit machen. Ich hab eben angerufen und der Endokrinolo sieht keinen Sinn darin. Der Kiwu Arzt ist jetzt erstmal krank und heute sollte eigentlich die neue Spenderbestellung dort ankommen. Ich könnt mich grade in die größte Ecke des Hauses verkriechen....😭😭😭

weitere Kommentare laden
22

Hallöchen zusammen.

Super das ihr den ES noch genutzt habt.

Wir haben momentan auch im Wechsel homeoffice und bin echt froh drum. Das Arbeitsklima ist leider nicht mehr so gut hier. Wobei mein Team super ist 🎉

Ich würde mus machen und einen leckeren Apfelstreußelkuchen.

Ich hab es heute fast geschafft und bin recht froh drum 🙂

Morgen hab ich ein telefonischen Besprechungstermin mit der Kiwu. Ich denke kaum, dass wir dieses Jahr noch mit was starten können. 🙄

23

Für den Apfelkuchen habe ich noch ein paar gute ;) aber schade, dass es dieses Jahr so wenige sind 😔

Ja, das Klima leidet oft, wenn man sich nicht persönlich sprechen kann 🙈

Viel Erfolg für den Telefontermin :)
Hier bei uns rechnen wir ja schon Anfang November mit nem (Teil) lockdown. Dabei sind wir im gelben Bereich, wenn man auf die Karte guckt.
Ich hoffe ihr könnt trotzdem weiter machen 🍀