Hallo liebe Mithibblerinnen
Wie geht's euch denn so in der Warteschleife?
Ich bin aktuell Pu +8 Tf +5 und fühle nix. Bin wieder sehr negativ was unsere 6.Icsi angeht. Ich hab heut n Pipi test gemacht, nur weil ich wissen wollte ob das hcg raus ist - hatte am Samstag 1500ie brevactid nachgespritzt. Alles weiß.
Weiter will ich dann auch gar nicht testen, es wird wahrscheinlich weiß bleiben.
Puh, ich weiß, soviel negative Energie. Schenkt mir jemand positive Gedanken? 😉
Euch frohes weiterhibbeln 🍀🍀🍀und einen schönen Tag ☀
VG Peps
Hibbler - wie geht's euch?
Guten Morgen,
mein Hibbeln ist glaube ich vorbei. Ich bin heute PU +18, TF +13 und habe gestern negativ getestet. Morgen hab ich BT. Da hab ich aber keine Hoffnung mehr.
Das war unsere erste IVF.
Viele Grüße und ich drück dir die Daumen 😊
Hallo hallo! Ich bin zwar aktuell nicht am Hibbeln, da ich im Pausenzyklus bin, aber ich leide sehr mit euch! Bin aktuell auch sehr negativ eingestellt. Weiß nicht, obs eventuell auch am Wetter liegt. Hab momentan so eine Phase, wo ich glaube, dass es nie funktionieren wird!!!
Drück dir die Daumen, dass du beim Bluttest eine schöne Überraschung erlebst! Bei PU + 8 ist ein Test zum Feststellen der Schwangerschaft ja noch nicht sinnvoll. :-*
Alles alles Liebe!
Liebe peps18,
ich bin auch PU +8 und TF +5.
Positive Gedanken kann ich dir gerade leider nicht schenken, aber vielleicht können wir uns gegenseitig die Daumen drücken
Bei mir herrscht gerade ein totales Gefühlschaos - da nur eine einzige Eizelle befruchtet werden konnte, denke ich, dass es bestimmt nicht geklappt hat, denn warum sollten wir so großes Glück haben, wenn es dann wieder irgendwo ziept, denke ich, dass das ja vielleicht doch ein gutes Zeichen sein könnte.
In meiner Praxis wird derzeit wegen Corona kein BT durchgeführt. Ich soll an TF +15 daheim selbst einen SST durchführen.
Liebe Grüße
misstaylor
Auf jeden Fall drücke ich Dir auch die Daumen ganz fest 🍀
Ohhhh liebe Peps.... ❤️
Nicht so negativ.
Ich wäre froh wenn ich nichts spüren würde,
Habe ziemliche Mensschmerzen und renne gefühlt alle 5 Minuten zur Toilette um zu schauen, ob meine periode kommt.
Bin heute PU+8 TR+3
Habe heute auch mal getestet, um zu schauen ob die spritze raus ist.
Ein kleiner Hauch ist noch zu sehen, aber weiter möchte ich auch nicht testen.
Wann muss du zum bluttest?
Glaub an dein Wunder ❤️
Ich drück dir auf jeden Fall ganz doll die Daumen✊
Lieben Gruß
Ich bin bei PU+13/TF+11 und hab bisher auch eher wenig Anzeichen. Immer mal wieder Ziehen/Drücken im Bauch, gelegentlich ein leichtes Spannen in der Brust, etwas schlapp und schnell ausser Puste, aber das kann auch alles vom Progesteron kommen, nehme 3x 200mg. Nachts/früh morgens meine ich eine ganz leichte unterschwellige Übelkeit zu spüren, aber das kann auch Einbildung sein oder auch vom Progesteron kommen.
Ich versuch das auch eher realistisch zu sehen, wie groß sind denn die Chancen dass es ausgerechnet gleich beim 1.Versuch klappt mit nur 2 befruchteten Eizellen? Deswegen hab ich mich bis jetzt auch noch nicht getraut zu testen. BT hab ich erst am Freitag.
Heute fühl ich mich auch eher bääh, das kann natürlich auch ein Vorbote für die Mens sein... 😕
Ein bisschen "Hoffnung" hab ich allerdings auch, da ich an PU+5 und PU+7 jeweils eine kurze leichte Blutung hatte, was eine Einnistung hätte sein können.
Vielleicht teste ich morgen mal...
Hallo,
An welchem Tag hast du deine Eizelle zurück bekommen? Ich habe eine Blasto zurück bekommen und an Transfer +7 eine leichte schmierblutung.
Ich weis nicht, ob ich das positiv oder negativ werten soll.
Gefühlslage ist hin und hergerissen!
Bt ist am Freitag!
Bei mir war Transfer bereits an PU+2, da ich nur 2 Eizellen hatte, und es wurden auch beide eingesetzt. Embryo 2 war da erst 1 Tag alt, weil die 2. Eizelle erst 1 Tag nach PU durch ICSI nachbefruchtet wurde. 😉
Keine Ahnung wie eine Schmierblutung an TF+7 zu werten ist, für eine Einnistung fast schon zu spät? Bei mir war es an TF+3/5 keine Schmierblutung, sondern jew. kurz beim Abwischen ein wenig frisches hellrot/rosanes Blut.
Aber Schmierblutungen sind wohl auch nicht unüblich, daher würde ich sagen, ist noch alles offen. Ich drücke die Daumen und hibbel am Freitag mit Dir 😄🍀
Hallöchen ⚘🍁🍂🍀
Daumen sind gedrückt das es positiv ausgeht.
Wir sind noch nur in der Stimulation und GVnP Variante. Noch ein paar Zyklen und dann wird weiter gesehen. Probieren es jetzt mal wieder seit Januar. Dieses Jahr bleibt es noch bei der Variante und danach sehen wir weiter 🤔
Dieses GVnP nervt aber auch so langsam.
Es nimmt allem den Spaß an der Sache. 🙈
Bin heut etwa ES+ 10. Ovitrelle hatten wir vorletztes WE Samstag.
Verspüre seit 2 Tagen immer mal wieder eine latente Übelkeit. Aber ich bin auch ehr pessimistisch. Hatten schon 2 Abgänge dieses Jahr. Außerdem haben wir ein verstorbenes Kind mit angeborenem Herzfehler. Er wurde nur 5 Monate.
Unsere Prognose ist also ehr Mieserabel.
Na mal schauen 🙃
Alles gute euch. Daumen sind fest gedrückt