Wie so viele heute, brauche ich bitte auch aufbauende Worte

Hallo,

bin heute an ZT10 im Kryozyklus zum US gewesen und es sieht alles gut aus. Das waren die guten Nachrichten.

Von den 13 punktierten EZ wurden nach IVF im letzten Zyklus 2 Blastos transferiert - leider negativ.
Jetzt sind noch 3 Vorkerne auf Eis und die sollen bereits an Tag 3 zurück, also die, die übrig bleiben.

Jetzt hab ich bammel, dass sie nicht aufwachen und der Transfer an Tag 3 (hatte ich noch nie) in die Hose geht, falls es dazu kommt.
Ich hatte sonst immer Blastos.

Ich weiß, bisschen jammern auf hohem Niveau. Aber hat jemand aufbauende Worte oder Erfolgsgeschichten für mich??

Einen schönen Tag euch allen!!
VG

1

Ich hatte bisher 3 Icsis, alle mit Mehrzellern, wurde 3 mal schwanger. Einmal biochemisch, dann ein gesundes Kind und jetzt wieder 15. ssw. Also ich glaube an Mehrzeller, es müssen nicht unbedingt Blastos sein.

Alles Gute und LG

3

Vielen lieben Dank für deine Antwort!

Tut gut das zu lesen. 😃

2

Hi,

also man kann pauschal nicht sagen was besser ist. Es muss immer nur die eine EZ vorhanden sein die unser Wunsch nach einem Baby erfüllen 🤱

Ich habe 3 IVF hinter mir. 1. IVF negativ mit einem Sechszeller und einem Achtzeller. 2. IVF schwanger mit 2 Blastos. MA in der 9. SSW. 3. IVF aktuell schwanger in der 18. SSW. Wir haben uns an Tag 3 zwei Achtzeller einsetzen lassen. Es waren zweieigige Zwillinge und leider habe ich in der 8. SSW einen Verloren.

Wenn ich mich nochmal entscheiden müsste würde ich Mehrzeller an PU+3 zurück nehmen.

Ich wünsche dir alles Gute 🍀🍀

4

Vielen lieben Dank für deine Antwort!

Schön solche Erfolgsgeschichten zu lesen. 😊