Hallo ihr Lieben,
bei uns fiel die Entscheidung das wir im Januar wieder starten wollen!Wir haben noch 2 Polarfüchse die wir zum Geschwisterversuch nehmen möchten.
Wir werden einen künstlichen Zyklus durchführen nicht das irgendwie was schief geht.
Unser 🦊 wird dann 6 Monate sein und ja wir wollen einen geringen Abstand (wenn es klappt)ich werde auch nicht jünger 🙈
Viele Grüße Sommerwunder mit dem Fuchsprinz
Die Entscheidung ist gefallen!
Hi.
Sehr cool, unsere Kleine ist aktuell 5 Monate alt. Mich kitzelt es schon in den Fingerspitzen wenigstens mal in der Klinik anzurufen. Fragen was ob wir was brauchen für den Geschwisterversuch. Müssen dann ne neue icsi machen.
Drück euch die Daumen dass es dann gleich klappt. Lg lillymaus
Oh das verstehe ich vollkommen,das in den Fingerspitzen kribbelt 😊Ich hab auch eigentlich nur in der Klinik angerufen für einen Termin zum besprechen und da hab ich dann gehört wie 'einfach" so ein Kyroversuch ist.Also Zack dann das!!Die zwei Polarfüchse sind beide A Qualität ,hoffe dann werden auch beide wach.Denn der Entschluss ist...das oder Einzelkind.
Wenn du ein ganz neuen Versuch starten musst würde ich aber auch schon mal anrufen 😊
Ganz viel Erfolg wünsche ich dir
Huhu,
bei uns die Lage fast genau wie bei dir. Und ich wollte daher auch schon anfragen, ob ich einen Besprechungstermin ausmachen kann.
Was hat man dir denn gesagt, „wie einfach“ die künstliche Kryo geht?
Man muss abstillen, oder? Und wann startet man?
Wir würden unsere Blasto auch gern Anfang 2021 abholen, da wäre unser Sohn 7 Monate alt...
Lg, Malou
Hallo! Wir machen nun doch such unerwartet schnell die Kryo fürs Geschwisterchen im nächsten Zyklus. Unsere kleine wird dann 8 Monate alt sein.
❤🍀💕🍀
Viel Glück!
LG Caro mit Muckelchen 💜
Oh wie schön 🤩da sind die Daumen fest gedrückt das eure Kleine zur Großen wird
Danke 🥰