Es+10 totale kreislauf Probleme..

Hallo ihr lieben ..
Diesen Monat ist wirklich alles bäääh
Seit Es+ 8 hats mein Kreislauf voll aus der Bahn geschmissen, Dienstag war so schlimm das ich nur liegen und schlafen konnte auf die Toilette bin ich geschwankt vor lauter doofen schwindel.
Gestern und heute ist es zwar schon besser aber ich hab immernoch dieses schwindelgefühl beim Hin liegen/setzen/stehen und mein ganzer Körper fühlt sich so komisch an kann ich garnicht richtig beschreiben, beim arzt hatte ich Dienstag schon angerufen aber der ist im Urlaub bis Montag 😑
Ich hatte zwar schon öfter lagerungsschwindel aber immer nur rechts im Liegen...
Diesmal ist es ganz anders auch ist mir dadurch so unterschwellig übel...
Hat zufällig jemand ein gutes Hausmittel parat?
Meine mutter meinte den Finger in Kaffeepulver tunken und Lutscher 🙈

1

Hallo Melanie,
das Gleiche hatte ich das letzte Mal auch von Beginn an. War sehr schnell außer Puste ubd hatte wahnsinnig Kreislauf... außer viel trinken kann ich dir leider nichts empfehlen. Hab versucht mich auszuruhen und hinzulegen. Was bei einer Hausrenovierung nicht unbedingt geklappt hat 😅 Ich wünsch dir "gute Besserung und alles gute für die Schwangerschaft 💞

2

Danke dir ausgeruht hab ich mich Dienstag da ging aber auch echt garnix meine Tochter 7 hat es gut gemeint und mir kekse gebacken als ich dann die Küche gesehen hab hats mich gleich wieder hingehauen 🙈 immerhin musste die Feuerwehr nicht ausrücken. .
Schwanger bin ich noch nicht , bin heute erst bei ES+10 angelangt wenn das ganze natürlich von einer ss kommen sollte nehme ich das gern in Kauf..
Hoffe trotzdem das der Kreislauf und auch der Schwindel hauptsächlich wieder aufhören.

3

Haha, na das glaub ich, ist der Puls gleich in die Höhe gegangen. Aber eine süße Geste 😊😊
Oh, entschuldige, dass ich da vorgegriffen habe. Aber mich würde dann schon interessieren was der Test in ein paar Tagen sagt 🤩

weitere Kommentare laden