Hallo ihr Lieben,
Habe mir heute das Ergebnis des SG geben lassen, denn damals (vor4 Wochen) hieß es, dass das SG gut sei.
allerdings steht da bei der Morphologie 3% normal und 97% abnormal. Das ist doch nicht gut!?
Dann wurde uns auch gesagt, dass dies der Grund ist, warum wir Unterstützung vom IVF Fonds bekommen würden, denn lt. WHO liegt die Norm bei mindestens 4% normal geformten.
Ist das der Grund warum es nicht mehr klappt und lässt sich das beeinflussen? Oder ist es wie der Arzt sagt ein guter Wert?
Frage zur Morphologie beim SG
Huhu, genau wie die anderen Werte schwankt auch die Morphologie beim Mann. Wir hatten auch mal nur 3%, dann wieder 5 % usw. Bei der Morphologie kommt noch dazu, wenn alle anderen Parameter Bombe sind, kann das das SG auch schon etwas positiver aussehen lassen (so erkläre ich mir die Bewertung euren Arztes). 3% alleine betrachtet bedeutet natürlich unter normal das stimmt. Ihr könnt es mit Schwarzem Maca oder Fertilisan Men probieren. Mein Mann hat Maca genommen und das SG war besser, ob es jetzt ausschließlich daran lag, weiß ich natürlich nicht. Aber ich habe hier sehr viele positive Resonanz dazu gelesen.
Viele Grüße und alles Gute!
Ochmenno 💙 28+6
Vielen Dank für deine Antwort. Er nimmt schon eine Weile Folio Men. Ist das Maca zusätzlich ratsam? Und woher bekomme ich das in welcher Form?
Google mal schwarzes Maca, gibt's eigentlich überall zu kaufen und aus den Rezensionen kannst du schon entnehmen, was gut ankommt😉 Glaube, wir hatten das von Natur love.
VG!
Wir hatten zwei ICSIS mit 0 Prozent Normalformen bei jeweils jedoch guter Anzahl und A/B Schwimmern.
Die letzte und 3. ICSI im Juni hatte wieder 0 Prozent Normalformen, diesmal kam aber auch noch dazu das die Konzentration ziemlich gering war, also insgesamt eigentlich das schlechteste SG das wir bisher hatten. In dieser ICSI gab es aus anderen Gründen keinen Transfer.
Schwanger geworden bin ich vier Wochen später, natürlich im Pausenzyklus vor der 4. ICSI. Trotz vermutlich weiterhin „nicht vorhandener“ Normalformen.
Alles Liebe 🍀
Laura mit Howiegirl 💖17 SSW
Danke für deine Antwort, das macht mir Mut❤️
Ich wünsche dir eine wundervolle Schwangerschaft 🍀