Hi meine Lieben.
Ich habe folgendes Problem. Letzte Woche Donnerstag sollte ich alles absetzten weil der hcg wert von 159 auf 57 gefallen ist. Ich sollte heute nochmal zu bt kommen.
Wir hatten aber leider ein paar Corona Fälle in der Firma, sodass ich jetzt auf das Ergebnis meines Testes warten muss. Ich habe aber immer noch keine Blutung.
Ich habe keine Krämpfe oder sonst irgendwas. Noch nichtmal Schmierblutung. Bevor ich alles absetzen sollte hatte ich minimale Blutung aber das war nicht viel.
Hatte das schon jemand? Ich hab Angst das es doch eine Eileiterschwangerschaft ist 😨😭
Blutung immer noch nicht da. Hilfe!!!
Hallo,
Könntest du zu einer Blutabnahme oder Ultraschall in eine Notaufnahme? Du könntest ja ein Notfall werden und das macht ja keinen Sinn zu warten. Krankenhäuser sind doch auch ausgestattet um Corona positive, aber nicht Intensivpflichtige Patienten zu behandeln, oder sehe ich das falsch?!
Wünsche dir alles Gute!
Ich weiß nicht ob ich da wirklich hin will. Mir fehlt ja nichts das ist ja genau das Problem. Keine Blutung und keine Schmerzen. 😓
Huhu!
Mir gehts genauso, ich hatte ein hcg wert von 130, zwei Tage später 304 und nach einer Woche leider den Abgang mit einer kurzen Sturzblutung und einen hcg wert von 6...
Am selben Tag habe ich dann das Utrogest abgesetzt und jetzt drei Wochen später immer noch keine Blutung... ich habe aber gedacht das die sturzblutung als Periode mitzählt und hatte jetzt keine Gedanken mehr gemacht bis ich soeben dein Post gelesen habe....
Ja die sturzblutung ist das was ich noch nicht hatte. Also da musst du dir denk ich keine Sorgen mache. Ich weiß halt nicht wie lange das dauert bis die Blutung kommen soll.
Wann bekommst du denn dein Corona-Testergebnis? Wenn es sich nur um ein paar Tage handelt würde ich abwarten. Du bist ja jetzt 1 Woche ohne Medis oder? Ich denke das kann auch länger dauern. Wenn du keine Schmerzen hast ist das gut. Was sagt deine KiWu Klinik was du machen sollst?