Seit Montag stimuliere ich mit Gonal F 900, jeden abend 125 IE. Morgen früh beginne ich mit Orgalutran. Montag ist dann der Kontrollultraschall um zu schauen, was sich da so getan hat.
Ich bin soooo nervös, ich hoffe ganz doll das die Ausbeute gut ist und die Qualität auch.
Aber trotzdem ist das alles so neu und man macht sich ja trotzdem seine Gedanken.
Wie habt ihr das ausgehalten?
Über jeden Tip bin ich zufrieden.
Drück mir die Daumen ihr Lieben ❤🍀
1. Icsi ich bin einfach so nervös
Meine Ausbeute und Qualität war so lala, es stand sogar der Abbruch im Raum. Punktiert wurden nur 3, befruchtet 2... Jetzt bin ich in der 22 SSW 💜.
Mach Dich bloß nicht verrückt mit irgendwelchen Zahlen die Du hier liest.
Viel Glück!!
Ja man liest so viel 🙈
Das kann einen einfach so verunsichern.
War es dein erster Versuch?
Ich bin auch so zwiegespalten was die die Zeit nachdem Transfer, viele Raten mir erstmal zu Hause zu bleiben damit sich die Pünktchen sich gut einleben. Andere sagen einfach weiterarbeiten.
Ach alles so spannend 🙈🙈🙈
Dir Herzlichen Glückwunsch ❤🍀
Hey Hallo, also ich würde Dir raten darauf zu achten wie es Dir geht. In meiner 1.ICSI gings mir auch nach TF körperlich sehr schlecht, da bin ich ein paar Tage länger zuhause geblieben. Wenn es einem aber gut geht und Ablenkung gut tut kann man auch arbeiten gehen (sofern die Arbeit grundsätzlich nicht schädlich ist wie sehr schweres Heben usw.).
Viel Erfolg
Ich spritze seit Sonntag 225 Einheiten Gonal F und fang morgen mit Cetroide an. Hab auch am Montag meinen 1. US. Und bin genauso aufgeregt. Ist auch meine 1. ICSI 🙊
Dann sind wir ja ähnlich weit.
Wie fühlst du dich momentan so? 😊
Liebe Paula, ich war beim ersten mal auch ganz fürchterlich aufgeregt 🙈 Ja, das ist irgendwie normal. Bei uns hat die erste Icsi geklappt.
Nun starte ich mit der dritten und letzten fürs Geschwisterchen und die Aufregung hat sich so sehr gelegt, dass ich fast meine Downregulierung vergessen hätte 😂
Echte Tips habe ich leider nicht. Zum Orgalutran noch einen kleinen: Nach der Spritze würde ich die Stelle ein paar Minuten kühlen, das kann manchmal brennen und ne Quaddel bilden.
Ansonsten drücke ich dir fest die Daumen 😊
Das hört sich super an. Wäre auch sehr froh wenn es direkt klappen würde. Aber das hofft glaube ich jeder.
Danke für den Tip mit dem Orgalutran.
Hab mir schon fast gedacht, dass die etwas unangenehmer sein werden als der Fertigpen.
Ich drück dir die Daumen, dass das mit dem Geschwisterchen klappt.🍀
Hallo,
ich kann dir da nur von mir berichten: Ich habe Anfang 2018 eine ICSI gehabt. Nach 3 Jahren vergeblichen Versuchens haben wir uns auch direkt dazu entschieden.
Ich habe die Zeit als extrem nervenaufreibend aber auch sehr positiv in Erinnerung. Ich habe versucht, das ganze nicht als Strafe ("Warum ich?") sondern als Chance zu sehen: Niemals war ich einem eigenen Baby näher als zu diesem Zeitpunkt. So habe ich auch die 2 Wochen nach Transfer bis zum Bluttest ausgehalten. Gerade diese Zeit nach dem Transfer war so wahnsinnig sureal, weil man das Gefühl hat man ist technisch schwanger und das war für mich persönlich ein krasses Gefühl. Ich wurde auch bei der ersten ICSI 2018 mit meiner Tochter belohnt!
Lasse dir direkt man ein paar, wenn auch schon etwas ältere positive Viren da
Wünsche dir alles Gute!
Hey!
Das bestärkt mich ungemein. Ich geh da auch mit einem eigentlich Gutem Gefühl ran. Nach dem uns gesagt worden ist, wir können ohne Hilfe nicht schwanger werden, war ich am Boden zerstört. Das ist jetzt ungefähr ein Jahr her. Jetzt habe ich ähnlich Gedanken, gehe positiv an das Ganz.
Aber das Warten ist wirklich schrecklich. Bin eh schon ein ungeduldiger Mensch. Aber anscheinend ist das jetzt meine härte Probe. Ich freue mich schon sehr auf den Ultraschall und auf den Transfer.
Wie viele Eizellen hast du dir zurückführen lassen.
Danke für die tollen Worte
Ich habe mir - eben weil es auch der erste Versuch war - eine Blasto zuückführen lassen. Den Rest haben wir einfrieren lassen, aber nun nach 2 Jahren verworfen, da wir kein Geschwisterchen mehr möchten. Das war bereits vorher klar, aber wir wollten auf Nummer sicher gehen, falls wir unsere Meinung ändern