Hallo Mädels, ich hab leider im Sommer meine 1 negative icsi hinter mir. Zum Glück konnten wir einen blasto noch zusätzlich einfrieren. Aus meiner 1 icsi habe ich 1 Woche nach Transfer tierisch geschwitzt in der Nacht und war patsch nass geschwitzt. Leider hatte sich nix eingebistet. Ich kenne das kurz vor meiner Periode das ich dann immer Klatsch nass nachts bin. Nun habe ich gestern unseren Eisbären zurück bekommen und der doc meinte das er schon am schlüpfen ist. Gestern 13 Uhr war dann Transfer. Diese Nacht hatte ich unterbleibschmerzen und war total Klatsch nass geschwitzt und musste mich 2 mal umziehen so nass war ich. Ging es jemanden auch so ? Hab irgendwie bedenken das ich diesen Versuch auch abschreiben kann, und mein Körper sich jetzt schon wehrt und sich auf die Mens vorbereitet. Testen kann ich laut Arzt am 12.11.
Nach Transfer schwitzen
Hallo,
Zum Schwitzen kann ich nur sagen: geht mir genauso und ich denke das kommt vom Progesteron. Ich bekomme da Famenita. Über schwanger oder nicht sagt das aus meiner Sicht nix. Weil der Körper da wahrscheinlich nicht zwischen dem zugeführten und körpereigenen Progesteron unterscheidet.
Lg
Hey,
hatte im Sommer die erste ICSI und nach Transfer konnte ich mich jede Nacht umziehen so sehr geschwitzt habe ich. Nach so ca. 3 Wochen wurde es aber besser.
Hatte damals Sorge, dass mein Körper etwas am abstoßen ist (man sollte nicht so viel googlen🙈).
Hat aber geklappt, 22 SSW. 💕
Viel erfolg dir 🍀
Oh das klingt wundervoll herzlichen Glückwunsch und eine ganz tolle Kugelzeit wünsche ich dir ❤️ Du machst mir Mut
Vielen Dank 💕