ES bei 13 mm Follikel ???

Hallo,

war am Freitag beim FA. Im US war ein Follikel mit 13 mm zu sehen. Er meinte daß es diesen Zyklus nicht nach ES aussieht. WArum auch immer? Ich hatte bis jetzt jeden Zyklus einen ES immer so zwischen 11 u. 14 ZT. Jetzt geht aber schön langsam meine Tempi hoch. Aber ein Follikel muß doch min. 20 mm sein, oder? Ich kenn mich bald gar nicht mehr aus. Seit meiner FG im Mai spielt mein Körper total verrückt.
Hier ist auch mal meine Kurve.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=109422&user_id=607908

Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Ach ja, meine Hormone am 7ZT waren völlig normal.

Viele liebe Grüße!
Rosi

1

Hallo Rosi,

also ich denke mal, daß er locker noch kommen könnte.
Wenn das Follikel am 15. Tag 13 mm groß war, es bei ungefähr 20 mm springt (das ist so) und jeden Tag ungefähr 1 mm wächst, hättest Du den rein rechnerisch am 22. ZT. nen #ei.

Das kann kein Arzt der Welt vorhersagen und schon garnicht, wo das Ei bei 13 mm ist (wäre es ein absolutes Miniteil, würde ich es mir noch gefallen lassen).

Mir geht`s übrigens genau wie Dir (FG im Mai, und nach vorhergegangenen pünktlichen Zyklen seitdem nur noch Huddel).

Sei froh, daß der Hormoncheck ok war, ads ist ein guts Zeichen, Dein Körper wird sich regenerieren.

LG und "der kommt noch"

J.

2

Hallo J.

vielen Dank für Deine Antwort. Habs leider grad erst gelesen. Laut meiner Tempi war mein ES aber jetzt schon. Das kann doch alles nicht sein, oder? Komisch.... Weißt Du wie das mit eine Follikelreifestörung ist? Springt es zu früh bzw. zu klein oder gar nicht?
Und Dir gehts genau so? Alles durcheinander. Ich hatte vor meiner SS keine Probleme und jetzt ist alles anders. In welcher SSW war Deine FG? Bei mir wars Anfang 12. Wie gehts Dir so? Ich werd immer noch nicht richtig damit fertig. Vor allem kommen bei uns sämtliche Babys zur Welt. Für mich ist das so hart zu sehen wie sich alle freun.... Ich meide auch jedes Gespräch wenns um Babys und Schwangere geht. Mir fällt das so wahnsinnig schwer.....#heul

LG
Rosi

3

Hallo,

als mein Follikel 12 mm hatte meinte der Dco "das könnte was werden" - eine Woche später hatter den 19 mm und der #ei wurde mit Spritze ausgelöst.

LG Bunny #hasi

4

Hallo Bunny,

Danke für Deine Antwort.
Ich versteh nur nicht warum meine Tempi steigt, es sind sogar schon die Balken drin. Mein ES war auch immer zwischen dem 11 u. 14 ZT. Noch nie später. Ich mach vielleicht morgen nochmal nen Ovu-Test.

LG
Rosi

5

Hi Rosi,

vielleicht springt dein Ei unreif??? das soll es auch geben.

Lass dcoh die Reifungsphase mal genau überwachen, dann weißt due Bescheid.

LG Bunny #hasi